mein baby ist fernsehsüchtig

sobald die madame einen fernsehr entdeckt, vergisst sie sogar ihre flasche.. sie kann sich verdrehen und verbiegen wie ein weltmeister nur um den fernsehr sehen zu können...#augen


also läuft kaum noch die glotze bei und



sind eure auch so schlimm...???


mfg #cool mit anhang (*2.11.06)

Auweia, da haste jetzt was angezettelt #schock.

Lass doch die Glotze einfach aus ;-). Is eh besser fürs Baby.
LG
Kathy

"also läuft kaum noch die glotze bei uns"


hab ich doch geschrieben, mach ich ja schon...

Wir haben den Fernseher abgeschafft, als unsere Tochter anfing sich dafür zu interessieren. Lebt sich sehr gut ohne.

Hallo,

ja und ich glaube da ist jedes Baby gleich, schalte den Fernseher
einfach ab wenn du die Kleine fütterst.

Lg Jean ;-)

Ich glaube jedes Baby ist "fernsehsüchtig". ;-)

*meld*

Habe hier ein Exemplar, den die Kiste so überhaupt nicht interessiert!! Außer ein einziges Mal, da hat er hingeschaut, die Frau in der Werbung angeguckt, gegrinst und hat weiter gespielt...

Für ihn sind unsere Katzen zum Glück um einiges interessanter als die Kiste *freu*

LG

OHHH na da sist aber ganr nicht gut. Wußte das Madame wichtigtuig nicht ?????

Hallo,

Was soll das denn????:-[#kratz#augen

Was motzt Du denn so rum???#gruebel#kratz

LG
Steffi

#gaehn lern lesen trulla

weitere 2 Kommentare laden

Hallo !
Bei uns läuft seit der Geburt unseres ersten Kindes der Fernseher tagsüber gar nicht mehr, fertig.
Ist sowieso nicht gut fürs Gehirn, diese schnellen Bilderwechsel.
Wir leben auch sehr gut ohne Fernsehen, manchmal wird er dann eingeschaltet, wenn die Kinder im Bett sind, aber auch immer weniger.
Liebe Grüße,

Katrin mit Emilia-Sofie (2 Jahre) und Nevio (4,5 Monate), die beide kein Fernsehen kennen #huepf

Hallo

Nö unsere Kinder sind nicht so.Das liegt aber daran das der TV kaum läuft.Erst abends.

Sandra

Felix interessiert sich Gott sei Dank kaum für den Fernseher. Er findet ihn toller, wenn er ausgeschaltet ist. Da sieht man seine Fingertapscher auf dem Bildschirm besser:-[.

Total süß ist aber, wenn der Fernseher doch mal tagsüber an ist und er eine einzelne Person auf dem Bildschirm entdeckt (z.B. Nachrichtensprecher) - da muss er doch gleich ganz fleißig winken#schein!!! Total süß!!!

LG, Sandra mit Felix (fast 10 Mon.)

Heya #blume

Wenn die Kinder im Wohnzimmer sind hab ich den TV prinzipiell aus, um eben solche Geschichten zu vermeiden. Das sie da ständig hinschauen is normal, sind ja soo viele schöne bunte Bilder, die sich da bewegen. Also Fernseher und gut is.

Liebe Grüße und hab #sonne,
Katrina mit Jule*14.12.03 und Jascha Joan & Jerra Joy*21.07.06

Top Diskussionen anzeigen