Kann ich mit dem Pucksack pucken?

Hallo Mami´s
Ronja hat einen Pucksack den ich ihr heut mal bis zu den Schultern hochgezogen habe,
spricht man da schon vom pucken?#augen

Wollte heute Nacht mal ausprobieren ob sie ruhiger schläft durch die körperlicheBegrenzung sie schreckt noch viel und reist die Arme in die Luft.

LG Nadine und Ronja

Hallo Nadine,

ja, du kannst mit dem Pucksack pucken. Wir haben bei Jonas immer eine dünne Decke genommen und ihn darin eigewickelt, also "gepuckt".

Er hat dannach geschlafen, wie ein Engel. Viel Glück euch!

#herzlich
Bianca

Hallo Nadine!
Wir haben unserer Maus auch oft den Pucksack hochgezogen und die Ärmchen reingesteckt. Super Sache! Allerdings war sie bald zu groß und der Pucksack zu kurz zum hochziehen, dann haben wir sie einfach mit zwei dünnen Tüchern gepuckt.
Viel Erfolg!
LG von Steffi und #sonne Sina (11.08.06)

Top Diskussionen anzeigen