An alle die KS hatten ....

... bekomme am 2.2. einen KS , nun meine Frage, man bekommt doch dann einen Katheter, wann wird der gesetzt ? im Kreißsaal oder noch auf Station ? und vorallem wann ziehen die die teile wieder ?



Danke für die Antworten

LG

Hallo,

ich habe den Katheter im Kreissaal bekommen, sobald die PDA gewirkt hat.. Am nächsten Tag nach der OP wurde er gezogen, dann bin ich auch schon wieder aufgestanden..

LG

Sandra

Also bei mir wurde der im Kreißsaal gelegt und am nächsten Tag wieder gezogen.

Liebe Grüße

ich hatte noch keine PDA ... fand es aber auch nicht schmerzvoll.

LG Isabelle

also ich gar keinen katheder. bin auch noch am selben tag selbst zur toilette gegangen...


liebe grüße yvonne + finn

Ich konnte das voll nicht ab und habe die Schwester in der Nacht gebeten, mir dieses Ding zu entfernen #schock#schock#schock Horror #schock#schock#schock

In OP wurde es gelegt und kurz nach der OP wieder gezogen als ich aufgestanden bin.
Ist aber nicht schlimm, der Katheter.

Hi
Also bei mir wurd er im Kreissaal gelegt vor de PDA hatte auch tierische Angst davor,aber hab das legen garnicht gemerkt.Das entfernen war am nächsten Tag hat etwas geziept aber auch nicht schmerzhaft!!!!Keine Angst ist wirklich halb so schlimm!!!!!

Lg Dani mit Leonie*27.3.06

Bekam ihn im Kreißsaal vor dem CTG gelegt und bekam ihn am Abend nach dem KS wieder gezogen ;-)

Hallöchen!

Also bei mir wurde der Katheter im Kreissaal gelegt nachdem die PDA gewirkt hat.

Mein Sohn ist Samstag nachmittag geboren. Den Katheter haben sie mir Montag früh entfernt, da ich Sonntag noch nicht so gut aufstehen konnte und mein Kreißlauf nicht der beste war.

Liebe Grüße und alles Gute #herzlich wünschen
Katja mit Jannik - 8,5 Monate (der trotz des Orkans friedlich schläft) #freu

.. ich bekam ihn im Kreißsaal (vormittags) und am nächsten Morgen wieder raus... fand ihn null schlimm - eher praktisch :-).. ..... und der Katheter ist das am wenigsten Schlimme.....

#herzlich

Hi !

Ich hatte ihn auch im Kreisaal gelegt bekommen , nachdem die PDA gewirkt hatte !
Hatte ja den KS morgenfrühs um 10.27 Uhr , bin dann abends um 20.00 Uhr aufgestanden , auf Toilette gegangen und dann wurde er rausgemacht !

Liebe Grüße Mama Jenny & Tabea 12 wochen

Top Diskussionen anzeigen