Bei Nuk-Sauger wo steht da die Größe???? - Èilt!

Hi!

Ich muss bald in die Rückbildungsgymnastik und hab Milch abgepumpt. Jetzt weiß ich nicht welcher Sauger für Milch ist. Bei NUK steht nix drauf.
Kann mir bitte jemand helfen?

Danke!

Grüßle
Ena

Unten drunter müßte S, M, L stehen. Schau mal nach. Bei unseren ist es auf jeden Fall so
LG

huhu,
also,ich benutze für unsere lea auch nur die NUK sauger!
die größe steht auf der verpackung!;-);-)
M für Milch!

Hi, weiß ich grad auch nicht, aber guck mal bei www.nuk.de, die haben eine Infohotline, ruf doch da mal an im Zweifel... hab ich neulich auch gemacht, da wusste ich nicht, wie man die Teesauger und die Milchsauger unterscheiden kann.
Gruß
Alex

und wie kann man die unterscheiden?

grüßle
ena

Bei den Latex-Saugern steht unten am Ring ein T = Teesauger, wenn dort kein Zeichen oder Buchstabe ist, dann ist es ein Milchsauger.
Bei den Silikonsaugern für die schmalen Saugerflaschen ist ein Zeichen aufgedruckt, welches wie eine Uhr aussieht. Ist 1/4 von diesem Kreis ausgefüllt, dann ist es ein Teesauger, ist es 1/2, dann ist es ein Milchsauger.
Bei den Silikonsaugern für die Weithalsflaschen steht M drauf für Milch und S für Tee.

weiteren Kommentar laden

hallo,

also bei den first choice Saugern, steht ein M für Milch im inneren Rand, bei den kleinen weiß ich leider nicht.
Ansonsten schau hier http://www.nuk.de/produkte/trinksauger/sauger_und_flaeschchen.html

Hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß Fiffikus

PS: für Mumi würde ich allerdings Teesauger nehmen

hallo,

unten ist ein halbkreis das ist milch sauger
viertelkreis ist teesauger

Top Diskussionen anzeigen