Doppelimpfunen bei Babys-machen eure KÄ das auch?

Hi Eva,

es ist ueberhaupt kein Problem, die Impfungen auf zwei Termine aufzuteilen, habe ich bei meinem Sohn mit der MMR und letzten 6fach auch so gemacht.

Ich habe Zaepfchen parat gehabt, musste sie aber nicht geben und haette sie auch nicht vorbeugend gegeben.

LG

Catherina

Hallo Eva,
meine hat auch jetzt 2 mal eine Doppelimpfung hinter sich. Der 6fach Impfstoff nicht lieferbar da hat sie die 5fach bekommen und ins andere Bein die Pneumok.impfung. Beim 2ten mal wieder die 5fach und ins andere die Hepatitis. Beide male hat sie super vertragen.
Gruß Sarah

Hallo,

also gott sei dank hat nina beide spritzen immer gut überstanden, sie war nur müder als sonst, aber kein fieber und nix.

Meine Nichte bekommt die spritzen aber auch an 2 tagen gespritzt, weil sie die auch nicht gut verträgt. würde ich an deiner stelle auch machen
also bestehe einfach darauf!!!

LG

Christina

Hallo,

Laurin hat auch 2 Impfungen aufeinmal bekommen,war überhaupt kein Problem hat alles super verkraftet!;-)

Liebe Grüße Antje+laurin 12 Wochen:-)

Top Diskussionen anzeigen