Wie lange die D-Fluoretten geben?

Huhu,

Frage steht ja schon oben!

Sina ist nun 8,5 Monate alt. Wie lange soll man diese Tabletten noch geben?

#danke

Sandra + Sina Marie (04.05.06)

Mir hat man am Di zur U5 gesagt 1 Jahr. Meine aber zu wissen, dass es die Tbl. auch in einer anderen Stärke für KLeinkinder gibt.
LG

Hallo Sandra!!

Ich habe welche die gibt man bis zum vollendeten 2.Lebensjahr die heissen Zymaflour.

LG Jenny & #baby Melina 12 Wochen

Hallo zusammen,

ich gebe Katharina Vigantoletten (reines Vitamin D) und die Kinderärztin sagte, die ersten beiden Lebensjahre in den Wintermonaten auf jeden Fall!
Im Sommer, als die Maus ständig draussen an der Luft/im Licht (nein, NICHT in der Sonne ;-)) war, habe ich gar keine Vigantoletten gegeben. Laut Aussage der Ärztin war das auch ok so. Sie sagte aber, sobald man nicht mehr ständig draussen ist, sollte man Vitamin D zusätzlich geben.

Hoffe, das hilft Dir.

Liebe Grüße,

lk. + Katharina (*24.05.2006)

Top Diskussionen anzeigen