Umfrage: Wann geht ihr ins Bett?

Hallo zusammen,

mich interessiert mal, wann ihr so immer ins Bett geht.

Ich habe das "Glück", dass mein Kleiner bis 10 Uhr schläft, dementsprechend spät gehe ich dann auch immer ins Bett.

Nehme mir jeden Tag vor, früher ins Bett zu gehen, damit ich morgens etwas früher aufstehen kann, um dann noch in Ruhe die Wohnung zu machen.

Aber jeden Abend.. sitze und sitze ich hier und jetzt ist es schon wieder kurz vor 12 :-(

Stehe dann morgens immer um 9 Uhr auf, aber würde ich mich endlich mal überwinden und früher ins Bett gehen, könnte mein Wecker auch eher schellen und ich könnte mehr erledigen :-(

LG ramira, die schon wieder nicht früher ins Bett gegangen ist...

1

Ach, ich wollte um 11 ins Bett, kam hier wieder ins diskutieren und nun sitze ich immer noch vor dem Computer #augen

Meine Tochter wird um 6 oder 7 wach, bekommt ein Fläschchen und schläft dann nochmal bis 9.

Aber mir gehts ähnlich wie Dir. Würde ich früher ins Bett, könnte ich um sieben einfach wachbleiben, aber so lege ich mich nochmal hin... #schein

Naja, MORGEN vielleicht :-P

LG Steffi

3

Genau, morgen ;-)

Sage ich mir jeden Tag... #schein

4

Man braucht ja auch gute Vorsätze im Leben, nicht wahr? ;-)

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

ich gehe meistens so um Mitternacht rum ins Bett. Bela wacht das erste mal gegen 7 Uhr auf, schläft dann aber weiter, wenn ich ihn zu mir ins Bett hole. Ich mache aber auch den meisten Haushalt nachdem Bela im Bett verschwunden ist. Heute habe ich zum Beispiel mal wieder eine Grundreinigung gemacht und Papiere sortiert. Meistens telefoniere ich aber viel, mache ein bischen Haushalt und bin am rumsurfen ;-) Genau wie du versuche ich aber auch oft mal früher ins Bett zu gehen. Klappt aber mestens nicht #gaehn

LG,
Silberknopf mit Bela (8,5 Monate)

7

Ähm das mit dem Telefonieren kenne ich ;-) Bin froh, dass meine Eltern (meine Telefonopfer) wochentags um 21 Uhr ins Bett gehen, sonst würde ich bis Mitternacht telefonieren *grins*

Surfen hält mich dann auch manchmal davon ab, hier etwas zu tun #schein (zumindest abends, da ich dann einfach keine Lust mehr habe, hier rumzuwühlen)

Ich verschiebe den Haushalt dann auf die Zeit nach dem ersten Fläschchen, da Nico dann sehr zufrieden ist und mir glücklich zuguckt oder wegrobbt ;-) oder während seines Mittagsschlafs :-)

(Manchmal packt es mich aber auch - vor Weihnachten habe ich bis 23.50 Uhr das Wohnzimmer auf Knien gewischt #augen#schock)

LG und gute Nacht

ramira, die jetzt hoffentlich den Rechner ausmacht

9

Ich geh meistens auch viel zu spät ins Bett...

in dem Fall: jetzt ;-)

Gute Nacht

Susi, die sich auch dauernd vornimmt, früher schlafen zu gehen

10

Oje, mir geht es auch immer so. Ich nehme mir auch jeden Abend vor früher zu Bett zu gehen aber wenn ich dann auf dem Sofa vor meinen Lap sitze dann rennt die Zeit so weg,#gruebel
bei meinen mini habe ich das Glück, das er fast immer bis halb zehn/zehn schläft#freu
Ich steh immer halb sieben auf,trinke einen#tasse, wecke die Kinder, mache Früstück und Schulbrote. Und wenn die Burschen alle aus dem Haus sind, lege ich mich wieder zu den Kleinen und dann wird noch einmal gekuschelt, gestillt und geschlafen#freu

LG Nicola ( die nun aber auch schnell ins Bett huscht #gaehn )

11

Hallo!

Ich habe auch Glück meine Kleine wacht zwischen 10./11.Uhr auf.
Da kann ich auch ins Bett gehen.
Wollte eigentlich mal früh schlafen gehen, aber irgendwie klappt das nicht.


LG Silke + Nele *7 Monate alt* wo schläft

12

Hi,
bei mir ist es auch IMMER später als geplant. Das war aber schon so, bevor ich Mama war. Da habe ich mir immer vorgenommen, um elf ins Bett zu gehen, wenn ich Frühdienst hatte (mußte um fünf hoch), aber Standard war Mitternacht...
Zur Zeit hat mein Mann Urlaub, da bleiben wir beide irgendwie lange auf. Wenn er arbeiten muß, geht er recht diszipliniert zu Bett und "zieht mich mit", das heißt ich schaffe es manchmal gleichzeitig und sonst innerhalb einer Stunde, ihm zu folgen.
Morgens nehme ich mir immer vor, es heute abend anders zu machen, aber irgendwie kommt man über die Runden.

Gute Nacht!
Andrea, die schon lange im Bett sein wollte und ihren Rechner doch nochmal hochgefahren hat #augen.

PS: Und ist es nicht so?!: Wenn man es ins Bett geschafft hat und gerade am Einschlafen ist -> #schrei! Lohnt sich also gar nicht das Schlafengehen;-).

13

Hi Ramira,

ich geh so gegen 12 bis 1 Uhr nachts ins Bett. Früher geht nicht, weil mein Kleiner immer Randale macht.

Und das mit der Wohnung: tröste dich, ich bekomme auch nichts geschafft, obwohl meine Nacht meist schon um 6 zu Ende ist...*seufz*.

Suzy, die chronisch übermüdet ist...

14

Hallo

Also ich gehe so gegen 4 ins Bett.
Das liegt u.a. daran, dass mein Freund, und Vater von Amira, in Chicago ist (Studium) und wir sieben Stunden Zeitverschiebung nach hinten bewälltigen müssen.
Deshalb sprechen wir uns fast ausschließlich nur nach 2 Uhr und da Amira eh noch kein richtigen Rhythmus hat geht das ganz gut.

Lieben Gruß

Vanessa

15

Gehe meist erst so zwischen 12 und 1 ins Bett, da mein Kleiner erst so zwischen 21.30 und 22.00 schläft und ich dann endlich meine Ruhe habe, was ich meistens zu lange auskoste (manchmal arbeite ich aber auch am Computer).

16

ich bin auch noch da :-p ich geh meistens so zwischen 2 und 3 ins Bett...in dem Sinne:

Gute Nacht !

#gaehn