Wie merke ich, ob ein Spuckkind bricht?

Hallo
Mein Bennet wird morgen 7 Monate alt. Er hat von Anfang an sehr viel gespuckt. Meine Frage ist jetzt, wie ich merke wenn er bricht? Ist das anders als spucken?

LG Anna

hallo,
ja es ist anderst. du wirst es merken wenn er sich erbricht.
lg tina


hi anna!

mir hat mal eine andere mutter gesagt, dass es eher aussieht wie sahne (konsistenz und farbe) also bei milch, logischerweise.
als mein sohn dann beim magendarminfekt anfing, richtig weisses, grisseliges zeug auszukotzen, wußte ich, was sie meinte.

lg
tt

Hi,

Leon hatte grad nen Magen-Darm-Infekt.
Ich weiß nicht, wie es ist, wenn ein Kind spuckt, aber beim Erbrechen kommt es echt meist im hohen Bogen "rausgeschossen" - sorry, aber so war es echt.

Außerdem hatte unser Kleiner vorher einen Würgereiz, also wie bei Erwachsenen auch.

LG,
Nici

kann mich bumble bee nur anschließen - Anna hat auch viel gespuckt #augen aber wenn sie mal erbrochen hat, dann kam das im Riesenschwall raus #schock

LG, Elke+Anna #blume

meine Kleine spuckt viel, am Wochenende hatte sie drei mal erbrochen, sieht anders aus (flockig) und kommt schwallartig im hohen Bogen raus...
Nach Nahrungsumstellung ist es wieder besser, nun spuckt sie nur noch dezent (ich nenne dass überlaufen, wenn eben zuviel drinn ist)

Liebe Grüße
ena und Johanna *31.12.2006

Top Diskussionen anzeigen