Müssen i. Kinderchirurgie- Verdacht a. M. Hirschsprung-bin fix u. alle

Hallo zusammen,

unsere Kleine konnte von heute auf morgen plötzlich nicht mehr kackern... Dann wurde vom KiA eine Afterverengung festgestellt. Daraufhin haben wir einen sog. Höga-Stift bekommen (ein Mörder-Teil!), mit dem ich ihr den After weiten sollte. Half aber trotzdem nix#heul.

Auf Rat der Hebi sind wir dann zum Osteopathen, was aber auch nicht geholfen hat.:-(

Sie drückt u. drückt wie wild, aber es kommt einfach nix raus!#heul

Jetzt hat uns unser KiA zur Kinderchirurgie überwiesen mit Verdacht auf Morbus Hirschsprung:
http://www.kolo-proktologie.de/Krankheiten/Morbus_Hirschsprung/morbus_hirschsprung.html

Nächsten Dienstag fahren wir in die Hedwigs-Klinik nach Regensburg. Ich sag euch ich bin fix und fertig. Einerseits soll ja alles durchgecheckt werden. Andererseits hab ich Angst dass doch alles zutrifft und sie operiert werden muss#schmoll.

Hat von euch jemand vielleicht Erfahrung mit M. Hirschsprung?

LG und sorry für's Frustposting, aber ich bin einfach nur traurig.
Ute + #babyMagdalena (*24.08.06), die schon soo viel über sich ergehen lassen musste:-(

Habe zwar keine Ahnung, aber wünsche Euch alles Gute.

#liebdrueck

Liebe Grüße,
Andrea und Paul 09.09.06 #baby

Ach, Du Arme #liebdrueck

Habe auch keine Erfahrung mit Morbus Hirschberg, aber ich weiß aus eigener Erfahrung, wie elend man sich fühlt, wenn der Verdacht besteht, dass mit dem kleinen Wurm etwas ernsthaft nicht stimmt. Bei uns hat sich der Verdacht auf eine Erkrankung im Dezember bestätigt, ev. muss operiert werden... #schmoll

Ich drücke euch die Daumen, dass sich der Verdacht bei Euch nicht bestätigt!!!#klee

LG Steffi

hi gib deiner kleinen mal ein löffel von nem pfirsichglas, mein sohn hatte das auch mal er konnte zwar aber war dann am po gerissen weil er so harten stuhl hatte, versuch es mal bei deiner kleinen, da lockert sich der stuhlgang wenn du ihr nen löffel davon gibst ,achja mein sohn war 8wochen als ich ihm zum ersten mal einen löffel pfirsichglas gegeben hab.
liebe grüße nadin mit sohn jason elias
meld dich bitte was rausgekommen ist und ob es geholfen hat

Hallo....

fühl Dich mal #liebdrueck ... ich kenne mich mit dieser Erkrankung zwar nicht aus..aber unser kleiner Schatz wurde auch operiert als er 6 Wochen alt war.
Er hatte einen Magenpförtnerkrampf.Nun geht es Ihm wieder gut.
Wünsche Euch alles gute.

LG Brina mit Mimoun -Joel (3Monate)

Top Diskussionen anzeigen