Bei Erkältung lieber Flasche als Brei? Wer hat selbe Erfahrung...

Hi!

Meine Maus hat eine fiebrige Erkältung und tut sich wohl mit dem Brei schwer. Gerade hat sie nur 50 gr Obstbrei geschafft, danach aber noch 100 ml Flasche getrunken.

Hat es eventuell mit der ERkältung zu tun? Fällt das Schlucken von Brei schwerer??

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht??

Liebe Grüße, Nicole und Svenja 9 Monate

Versuch doch den Brei verdünnt in der Flasche zu geben solange Sie nicht anders mag!Unsere Maus trinkt den Brei nur aus der Flasche#kratz...findet Sie wohl Abends gemütlicher als den Löffel!
LG Nina + Mia#herzlich

also ich hab finn bei seinen erkältungen auch immer wieder nur die flasche gegeben, durch die erkältung war er ja eh schon so schlappi, da wollt ich ihm die nahrungsaufnahme nich noch schwieriger gestalten.

liebe grüße yvonne + finn

Hallo Nicole,
falls sie beim Schlucken beschwerden hat wird sie wohl die Flasche lieber trinken. Wenn es Sanja nicht so gut geht, trinkt sie auch lieber die#flasche. Ich lasse sie dann auch Hauptsache sie nimmt etwas zu sich.
LG
Doro mit Sanja

Top Diskussionen anzeigen