Roter Kreis ums po loch??? Sorry, aber das geht nicht weg...

Hallo

so, jetzt hab ich mal ne etwas andere frage #hicks

vanessa zahte eine weile, nun nicht mehr u. sie ist immer noch "wund" .. ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll aber sie hat einen roten kreis um ihr poloch ... creme nun schon mit weleda seit 5 tagen aber es geht nicht weg .. ist das nen pilz #kratz ... hat vielleicht noch jemand ne idee, was ich dagegen machen könnte? es scheint ihr nicht weh zutun aber micht beunruhigt das nun doch langsam ...

#danke

LG Niedliche+Vanessa, die gerade ganz prima aus ihren lernbecher trinkt #freu 8 monate

Moin Niedliche,

das wollte ich auch mal fragen, denn meine Maus hat das auch. Und ich benutze die Weleda-Creme schon immer.... Aber ich denke nicht, dass das ein Pilz ist....

Bin mal auf Antworten gespannt.....

PS. sag mal, welchen Trinklernbecher habt ihr denn genau?? Ich habe einen von Nuby (hab ich bei DM gekauft) der ist auch ganz weich vorne, aber sie beisst nur dran rum..... Da gibts ja voll viele verschiedene.

d&g
Sevilgia27 (Aleyna 8,5 Monate, die gerade in ihr Laugitter reingerobbt ist :-))

der becher war unter anderem unser wichtel geschénk.. der ist von nbuy in rot mit einem weichen silikon schnabel .. auslaufsicher ...

LG

guten morgen,

wenn kleine weiße "punkte" mit drin sind, könnte es evt windelsoor sein.

liebe grüße

becky & lia

HAllo!!
Haben wir wohl alle dasselbe Problem :-p
Ne im Ernst, dashat Leonie auch- schon länger.
Mal mehr mal weniger.
Aber wund war sie noch nie #freu
Meine Hebi meinte damals ist ok, gerade wenn sie gerade ihr "großes Geschäft" gemacht haben ist es oft röter.
Aber warum es normal ist weiß ich auch net #kratz
Ich denke mal, das wenn sie gekackert haben; es immer da so hängen bleibt #hicks (sorry) zwischen Po loch und WIndel, und daher die Stelle etwas rot ist.

PS:
wir haben jetzt schon 5 Lernbecher zuhause #augen , aber leonie trinkt aus keinem #schmoll
Lieber aus Mama´s Glas!!

LG Ramona und Leonie fast 9 Monate #schock

#kratz aber das hat sie sonste auch nicht gehabt ... und wenn sie gekackt hat, und ich es mit bekomme, wechsel ich natürlich sofort die windel u. mache alles sauber ... muss ja dennoch ein grund haben warum die rötung nicht weg geht #gruebel

#danke

Hallo,

ich würds mal mit Pepanthen (schreibt man das so???) probieren.

Die Hilft oft wahre Wunder.

Liebe Grüße

hallo,
schau mal auf der seite die hilft mir immer ganz gut!
http://www.kinderaerzteimnetz.de/bvkj/krankheit/show.php3?id=65&nodeid=62
LG Jasmin

Top Diskussionen anzeigen