zweiter Zeh steht hoch...?

Hallo,
ich habe mal eine Frage. Bei Pascal steht an beiden Füßen der 2.Zeh (also der neben dem Großen) hoch, wenn er sitzt oder liegt. Wenn er steht sind alle Zehen ganz normal in einer Reihe.
Ich habe mir eigentlich noch nie so richtig Gedanken gemacht, warum das so ist, weil das schon seit der Geburt so aussieht. Wenn es eine Fehlstellung wäre, hätte das doch bei den ersten 5 U's auffallen müssen, oder? Meine Mutter sagt, das geht weg wenn er läuft.

Wäre schön, wenn das einer von euch kennt...

Liebe Grüße
Nicole

hallo nicole,
moritz hat es auch, bei ihm ist es der "ringzeh", also der zweite von rechts bzw. links..
musste eben lachen, da der arzt im kreissaal meinte das er schon nachgeschlagen habe, aber zu diesem krankheitsbild nichts finden kann #gruebel
am nächsten tag ist mir dann aufgefallen das er den zeh von meiner mutter hat, die hat es nähmlich auch.
wir sehen das jetzt so, das motiz ja nicht gleich flip flops tragen muss.
und vielleicht ist er ja später was besonderes mit seinem klippo zeh :-p
und oma freut sich den arsch nackig da der kleine was von ihr hat..

lg
kathi

Naja, bei uns hat das irgendwie keiner, und ich könnte mir vorstellen, daß das in Schuhen ganz schön scheuern kann wenn es so bleibt.

LG
Nicole

mmhh, stimmt wohl..
so richtig habe ich mir darüber noch garkeine gedanken gemacht #hicks
fands halt nur so lustig, weil moritz das ja auch hat..
sonst frag doch beim nächsten mal den kia..

schönen abend noch
kathi

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen