Nabelbruch! Verwächst sich das??

hallo,

mein kliener 5 wochen alt hat einen kleinen nabelbruch. verwächst der sich noch ?? muss später operiert werden?? wie ist das bei euch??

lg chris

hallo chris,

ich galube das kommt auf die schwere des bruches an. ich hatte als baby auch einen nabelbruch. damals sagte man auch ich solle operiert werden. meine eltern lehnten das ab und das war auch gut so. ich habe auch so alles überstanden, man sieht nix.

lg
mary

Das geht normalerweise von allein wieder weg. Bei Oliver wurde es irgendwie immer größer, da hat ihm die KiÄ einfach den Nabel mit Leukosilk zugeklebt. Ein paar Tage drauflassen. Jetzt ists schon viel besser und geht weiter zurück.
Wurde so groß, weil er so dolle Bauchweh nd Blähungen hatte und immer gedrückt hat ohne Ende ;-)

hey :)


mein kleiner hat auch einen nabelbruch. jetzt mit 4 monaten ist es aber schon viel besser geworden, also ich glaub schon das sich das verwächst :)


lg nina + luca (4 monate alt #baby)

Top Diskussionen anzeigen