Wickelt ihr eure Babys nach jeder Mahlzeit?

Hallo ihr :-)

Ich wickel Noel nach jeder Mahlzeit und mal zwischendurch, wenn er einen Stinker gemacht hat.

Aber muss man das immer, auch wenn nur bisschen Pipi drin ist?

Wie macht ihr das??

LG

Anna mit Noel 15 Wochen (HP über VK)

Hi!

Ich wickel Marvin immer vor jeder Mahlzeit und wenn er groß gemacht hat. Oder, wenn er ganz viel Wasser oder Tee getrunken hat, so dass die Windel schon sehr voll ist.

Aber bei ein bissel Pipi, nö.

LG
mama + Marvin (08.06.06) + #ei 9.SSW

hi anna, ich wickle idr 6 mal pro tag und unabhängig von den mahlzeiten

lg christina

Hi,

Leon (heute 3 Monate) wird nach jeder Mahlzeit gewickelt, denn das bisschen Pipi ist nicht wirklich so wenig, denk ich... nur merkt man das in den Windeln nicht so, weil die so saugfähig sind.

LG Susi mit Leon, schlafend auf meinem Arm#herzlich

Anfangs hab ich ihn Tag und Nacht nach jedem stillen gewickelt. Mittlerweile merk ich ja schon ob die Pampers voll gestinkert oder gepieselt ist dann wickel ich ihn kommen am Tag auf 5-6 Windeln je nachdem wieviel er trinkt ist ja auch bald schon 1 Jahr alt.

ciao tascha m.NIco 9.2.06

Hallo,

ich wickel Ela vor jeder Mahlzeit. Aber wenn sie gestinkert hat, wird sofort gewickelt.

LG

Sevda & Ela (17 Wochen)

Hallo Anna,

ich wickel Leon nach Bedarf (so 4 mal am Tag) also wenn er stinkert oder eben voll gepullert ist, sei den er ist wund dann wickel ich dementsprechend öfter!!!

LG Simone

Hallo Anna

Wenn ich Melina nach jeder Mahlzeit wickeln würde,wäre ich den ganzen Tag am Wickeln,weil sie dadurch das sie gestillt wird sehr oft kommt#augen.

Ich wickel nach bedarf immer wenn die Windel vollgepieselt ist oder eben ein Stinker drin ist!

Ich komme so auf 4-6 Windeln am Tag!!

LG Jenny & #baby Melina 12 Wochen *20.10.2006

ich wickel VOR jeder mahlzeit und zwischendrin wenn ich was erschnuppere oder wenn wir weg gehen...

Hallo,

meinen Sohn habe ich immer vor der Mahlzeit gewickelt, da er ein Spuckkind war.

Vivi dagegen kann alles bei sich behalten (rülpst aber lauter!#freu) und sie wickel ich erst nach den Mahlzeiten.

Da ich mit Mullwindeln wickel, muss ich bei jeder Mahlzeit wechseln.

lg Tina

Für eure zahlreichen Antworten!!!

Ich denke, ich werde nun auch etwas weniger wickeln, es sei denn er hat einen wunden Po.

Sonst werden wir noch arm an Windeln #augen


LG und gute Nacht

wir machen das VOR jeder mahlzeit, sonst kommt`s ihm ja wieder hoch :-)
und natürlich wenn das große geschäft gemacht wurde.
1. weil die windeln nicht so dicht halten, wenn viel drin ist, grade bei jungs ( KEINE marke )
2. weil ich mir erst gar nicht einen wunden po einhandeln will....bekommt man doch schlecht wieder weg und quengelig wird er ja dann auch

gruß
ostsonne mit louis, fast 7 monate

Top Diskussionen anzeigen