Wickelt ihr eure Babys nach jeder Mahlzeit?

Hallo ihr :-)

Ich wickel Noel nach jeder Mahlzeit und mal zwischendurch, wenn er einen Stinker gemacht hat.

Aber muss man das immer, auch wenn nur bisschen Pipi drin ist?

Wie macht ihr das??

LG

Anna mit Noel 15 Wochen (HP über VK)

1

Hi!

Ich wickel Marvin immer vor jeder Mahlzeit und wenn er groß gemacht hat. Oder, wenn er ganz viel Wasser oder Tee getrunken hat, so dass die Windel schon sehr voll ist.

Aber bei ein bissel Pipi, nö.

LG
mama + Marvin (08.06.06) + #ei 9.SSW

2

hi anna, ich wickle idr 6 mal pro tag und unabhängig von den mahlzeiten

lg christina

3

Hi,

Leon (heute 3 Monate) wird nach jeder Mahlzeit gewickelt, denn das bisschen Pipi ist nicht wirklich so wenig, denk ich... nur merkt man das in den Windeln nicht so, weil die so saugfähig sind.

LG Susi mit Leon, schlafend auf meinem Arm#herzlich

4

Anfangs hab ich ihn Tag und Nacht nach jedem stillen gewickelt. Mittlerweile merk ich ja schon ob die Pampers voll gestinkert oder gepieselt ist dann wickel ich ihn kommen am Tag auf 5-6 Windeln je nachdem wieviel er trinkt ist ja auch bald schon 1 Jahr alt.

ciao tascha m.NIco 9.2.06

5

Hallo,

ich wickel Ela vor jeder Mahlzeit. Aber wenn sie gestinkert hat, wird sofort gewickelt.

LG

Sevda & Ela (17 Wochen)

6

Hallo Anna,

ich wickel Leon nach Bedarf (so 4 mal am Tag) also wenn er stinkert oder eben voll gepullert ist, sei den er ist wund dann wickel ich dementsprechend öfter!!!

LG Simone

7

Hallo Anna

Wenn ich Melina nach jeder Mahlzeit wickeln würde,wäre ich den ganzen Tag am Wickeln,weil sie dadurch das sie gestillt wird sehr oft kommt#augen.

Ich wickel nach bedarf immer wenn die Windel vollgepieselt ist oder eben ein Stinker drin ist!

Ich komme so auf 4-6 Windeln am Tag!!

LG Jenny & #baby Melina 12 Wochen *20.10.2006

8

ich wickel VOR jeder mahlzeit und zwischendrin wenn ich was erschnuppere oder wenn wir weg gehen...

9

Hallo,

meinen Sohn habe ich immer vor der Mahlzeit gewickelt, da er ein Spuckkind war.

Vivi dagegen kann alles bei sich behalten (rülpst aber lauter!#freu) und sie wickel ich erst nach den Mahlzeiten.

Da ich mit Mullwindeln wickel, muss ich bei jeder Mahlzeit wechseln.

lg Tina