Pro & Contra zu neuen Pampers gesucht!

Hallo Ihr!

Ich weiß garnicht ob das Thema hier schon mal war in letzter Zeit, da ich seit unsere Kleine den nächsten Schub bekommen hat, nicht wirklich viel Zeit hier verbringen kann #aha!

Ich habe momentan neue Pampers (mit Wolken drauf) in Gebrauch und früher eben die alten (mit Blättern drauf). Ich habe allerdings das Gefühl seit ich die neuen Windeln benutze riecht meine Maus ständig nach Piesel #hicks obwohl kaum was in der Windel ist #kratz! Ich bin ehrlich, ich bin ein sehr reinlicher Mensch und wasche daher mein #baby jeden Morgen und creme sie auch ein und jedes Mal wenn ich die Windel wechsel wird auch alles ordentlich sauber gemacht. Außerdem wird mindestens 2mal die Woche gebadet. Davon kann es also nicht sein.

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Und was kann man auser den Hersteller wechseln noch tun (weil so find ich die eigentlich total spitze)?

Eure Meinungen zu dem Thema würden mich wirklich dolle interessieren :-)!

Lieben Gruß,
Nudelmaus

1

Hallo!

Das mit dem Pieselgeruch kenn ich.. Hab mich auch schon öfters gewundert, weil das so arg gerochen hat, dass ich dachte da wär was anderes drin..#gruebel

Ansonsten find ich die 1000mal besser als die alten!

Allerdings find ich sie noch immer ziemlich klein. Lennart wiegt jetzt 8 kg und ich hol mir erstmal keine mehr in Größe 3. Wenn die voll sind, ziehen die so nach unten dass man schon den Popo rausblitzen sieht. Benutze dann doch besser erstmal wieder die Babylove, denn die sind irgendwie größer. Naja und dann schauen wir mal wer der Favorit in Größe 4 wird;-)

LG Eva

2

Hi Nuddelmaus,

ich habe zwar keine "Geruchserfahrungen" mit Pampers gemacht, habe sie aber gleich nach dem ich die AUCH NEUEN Fixies probiert habe, abgelehnt. Im KH gab's die Pampers - da haben wir sie ausprobiert und für schlecht befunden. Zu Hause gibt's die Foxoes - sie sind nciht nur mindestens doppelt so weich, sondern haben eine viel bessere Passform (gar einen AUsschnitt für den Nabel bei Neugeborenen)!

Vielleicht hilft dir das weiter.

LG,

Viktoria, Aaron (22 Moante) und Livia (17 Tage)

3

Foxoes?????? #freu#hicks#freu


....sorry... Fixies natürlich!!!


Nächstes Mal lese ich lieber Korrektur, bevor ich auf ´"senden" drücke #hicks


LG,

Viktoria

4

hi,
also ich kenne nur die alten aber max hat davon einen wunden po bekommen was er sonst nie hat. hab ich jetzt auch schon von mehreren gehört. dass sie klein sind für die größe finde ich auch und überhaupt viel zu teuer. ich bleibe meinen babylove windeln treu. das sind meiner meinung nach echt die besten vor allem was das preis/leistungs verhältnis betrifft.

lg
sonja

5

Hallo, das Problem bei den Pampers kenn ich aber ich fand die alten ALDI Windeln viiiiel schlimmer, die neuen sind super hab mal auf der alten Verpackung gekuckt da waren Teeextrakte drin deshalb hat die alte Pampers immer so gestunken als ob sie bald platzen würde dabei war garnichts drin :-)

ciao tascha m.Nico

Top Diskussionen anzeigen