Baby röchelt bisschen ab wann zum Arzt?!

Hallo

Melina Röchelt bisschen scheint wohl bisschen verschleimt zu sein kann man so was tun oder gleich zum Arzt oder ab wann zum Arzt?!

Sie hat es wohl erst seit Heute denn Gestern war noch nichts zu hören.

Verschnupft ist sie bisher noch nicht sie hustet auch noch nicht röchelt wie gesagt nur bisschen ist auch noch nicht arg.

Wäre über Tipps dankbar!!

Danke euch für die Antworten!!

LG Jenny & #baby Melina 12 Wochen *20.10.2006

hallo jenny

tipps gebe ich dir keine leider da ich dir dringend rate : ab zum arzt !!!!
deine maus ist super klein noch das bedarf eher tipps und rat vom arzt . bei solchem kelinen würde ich nicht ausprobieren .

lg diana die es nciht böse meint

Hallo Diana

Danke erstmal für deine Antwort!

Ich habe es vorhin beim Stillen 1 mal gehört jetzt ist plötzlich wieder alles normal man hört nichts mehr trozdem noch zum Arzt oder erstmal abwarten??

LG Jenny

naja ist blöd zu sagen aus der ferne röchelig sind die meisten wenn sie ne bronchitis haben mal mehr mal weniger dolle :-( meiner hatte seit geburt ( april) bis dezember weihnachten damit zu tun :_( daher neige ich eher schneller dazu zu sagen : ab zum arzt , denn dabei muß nciht mal fieber sein oder so .

laß lieber einmal mehr rauf schauen :-) dann seit ihr auf der sicheren seite .

lg diana

weiteren Kommentar laden

Hört sich nach Bronchitis an. Geht zum Arzt.

Hallo,

ich würde auch gleich zum Arzt gehen.

Felix hatte das auch, ich fand's nicht so schlimm, mein Mann hat mich gedrängt zum Arzt zu gehen.
Ergebnis: Bronchitis, nicht weit zur Lungenentzündung#schock

Mein Fazit: Zukünftig lieber ein Mal zu früh zum Arzt gehen!

LG, Sandra mit Felix (fast 10 Mon.)

hallo,
macht doch die leute nicht gleich so verrückt. wenn sie noch nicht mal hustet und nur etwas röchelt. max hat das auch und ist halt etwas erkältet um die zeit.

engelwurz salbe aus der apotheke hilft und für die nase tropfen mit kochsalzlösung.

klar kannst du um auf nummer sicher zu gehen zum arzt. das hab ich auch gemacht aber auch nur weil er es jetzt schon so lange hat. aber mach dich nicht verrückt. wenn sie wirklich soooo krank wäre würdest du das auch an ihrem verhalten spüren.

gute besserung

lg
sonja

Top Diskussionen anzeigen