Taufe Ende April

Hallo ihr Lieben!
Unser Sohn soll Ende April getauft werden.
Welche Blumen eignen sich zu der Zeit als Tischdeko?
Hätte gerne blaue Hortensien, aber die blühen dann doch noch nicht!
Weiß jemand Rat bzw. welche Blumen (wenn möglich blaue) dann blühen?
LG, und 1000x #danke
Sandra

Da kommen die ganzen Frühjahrsblumen in Frage - in Topf oder Vase.
Blau... da fallen mir ein: Traubenhyazinthen (gibt es oft im Topf, oder Du schneidest im Garten welche für die Vase) - mit denen könnte ich mir eine sehr schöne Tischdeko vorstellen, evl. noch Primeln (aber eher lila), lila Fresien wären noch eine Option oder Veilchen (finde ich auch niedlich).
Evl. könntest Du Glück haben und schon Vergißmeinnicht aus dem Treibhaus zu bekommen (die blühen sonst erst im Mai) - die sind ja eher hellblau.
Katrin

Top Diskussionen anzeigen