Wie den Kinderwagen schmücken??

hallo,

wir, dass heisst meine ganze family (Eltern, Mann, ICH) sind totale Karnevalsjecken. Sind alle in denmselben Verein und meine Mum is da die Vorsitzende. Nun würde ich am unserem Karnevals zug mitte Februar gerne Franziskas Kinderwagen Faschingsmäßig schmücken. Irgendwas basteln udn dranhängen oder so.

Hat jemand ne Idee, wie man das schön machen kann??

Danke
Lg
Verena

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

#kratz, wenn du deinem Kind was gutes tun willst, knüpper einen Luftballon fest, da stehen fast alle Kids drauf. Ansonsten find ich alels andere überflüssig.

knuddels KiKi

2

Hey,

naja, ich würde jede Menge Luftschlangen und Luftballons dranhängen und vielleicht eine Maske vorne draufmachen.
Ich würde auch gucken, dass es zu Euren Kostümen paßt.Farblich und auch so.
Viel Spaß!

Annmarie + Luca, der auch sein 1.Karneval feiern wird.#huepf

3

Warum verkleidest du nicht nur das Kind???
Meine kleine geht als Tigger :-)

Wozu den Kinderwagen???
Aber wenn es denn sein muß, dann würde ich auch luftballons, Luftschlagen, und eine oder 2 Masken dran machen