kriege leergetrunkene NUK-Flaschen nicht aufgeschraubt, Tipps ?

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich die NUK First Choice Flaschen nicht wieder aufgeschraubt bekomme, wenn unser Sohn sie leergetrunken hat. Der Schraubverschluss sitzt einfach bombenfest. Manchmal schafft es nur mein Mann die Dinger zu öffnen.
Ich schätze, da hat sich ein Unterdruck gebildet !?

Wer kennt das Problem und kann Tips geben ?

LG
Heike

1

mir geht es genauso...
mal gespannt was da für tips kommen...

ich nehme oft ein küchenhandtuch, manchmal klappts.

saublöd die dinger, was?

lg, nicole und svenja

2

hey :)


mir gehts ganz genauso *g* hab mich schon öfters geärgert und mit meinem freund geschimpft das er sie so fest zuschraubt ;P


lg nina + luca (4 monate)

3

Hallo
habe das Problem nur bei den Latexsaugern, bei den Silikon klappts einwandfrei.
Nehm dann auch das Küchenhandtuch, oder mein Mann muss ran.

4

Hallo,

wir haben die auch und da saugt sich nix fest. Nehmen Silikonsauger.

LG

Ariane

5

Hatte das Problem auch.
Hatte NUK sogar ne E-Mail geschrieben.
Mir wurde geantwortet, daß es früher mal einen Flaschenöffner dafür gab, dieser aber momentan nicht mehr hergestellt wird. Sie wird es aber an die Marketing Abteilung weiter geben.

Ich bekam ebenfalls den Tip Silikonsauger zu verwenden. Und seit dem klappt es prima.
Die Latexsauger haben sich bei uns beim Trinken immer zusammengezogen. Bin mit den Silikonsaugern echt zufrieden.

LG, Sabrina

6

Hallo!

Darüber habe ich mich auch immer mega mäßig geärgert!

Das liegt an den Saugern. Wenn man die durchsichtigen Silikon Sauger nimmt, dann passiert das nicht.

Du brauchst die Flasche aber auch nicht so fest zudrehen. Ich habe es dann immer so gemacht, dass ich den Verschluss nur ganz leicht drauf geschraubt habe, halt gerade so dass nix ausläuft. Und als Tim seine Flasche leer hatte, habe ich sie sofort aufgemacht, noch bevor ich sie auf den Tisch oder so gestellt habe. Hat geholfen.

Gruß, Anja

7

hi

versuch mal kaltes(richtig kaltes) wasser auf den nuckel laufen zu lassen und dann direkt (also wenn er noch nass ist) mit nem handtuch aufdrehen.

bei mir funktionierts dann immer. ich denke das latex sich etwas zusammen zieht bei kälte und deshalb dann der druck nachlässt.

8

Hallöchen!

Genau das ärgert mich auch immer, ich hab einige Tips für dich:

HEISSES Wasser so eine Minute oder etwas weniger drüber laufen lassen, dann gehts meist super auf.

Bei den First Choice Flaschen (habe auch normale von NUK, die sind noch besch****) klappts aber meist auch super, wenn du den Sauger einfach an einer Seite unter dem Ring wegziehst, das geht indem du die Flasche mit der einen Hand festhälst und mit der anderen drückst du den Sauger oder ziehst, wie auch immer, so dsas er zur Hälfte etwa raus ist...(verständlich???weiß nich wie ich das erklären soll)
Danach gehen die Flasche auch super auf, und du kannst den Sauger dann komplett raus machen.
Und keine Angst, davon gehen die auch nicht kaputt...zumindest ist mir noch keiner kaputt gegangen.

LG JULIA