wie wichtig findet ihr den bügel beim buggy?

hallo,

frage steht ja oben. ist das ding echt so wichtig? den buggy den ich mir ausgesucht habe hat das nämlich nicht? wie sehr ihr das?

gruß
mary

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

der Buggy, den ich für Bela gekauft habe, hat auch keinen Bügel. Habe den Buggy zwar erst seit Freitag, aber er fehlt überhaupt nicht. In dem Buggy wird er mit einem 5-Punkt-Gurt angeschnallt, kann also nun wirklich nicht rausfallen.

LG,
Silberknopf mit Bela (8,5 Monate)

2

hi,

ja denk ich mir auch, weil angeschnallt ist doch eh am sichersten. hm,... trotzdem bin ich mir so unsicher.

3

wenn du dir unsicher bist, dann geh doch mal ins Geschäft zum Probefahren. Hab ich auch gemacht. Bela gefiel es super in dem Buggy und ich habe dann auch keinen mit Bügel mehr Probegefahren. Man sieht, wenn sie drin sitzen, erst, was noch wichtig ist oder was doch nicht so passt.

4

Unserer hat einen, und ich würde mir auch immer wieder einen mit bügel kaufen.

Ich finde es schon besser wenn mein kind nicht so ein geängt is, und ich mein kind nicht anschnallen muß.

5

Hi Mary,
meine Kleine hat sich von Anfang an gerne aufgesetzt und an dem Bügel festgehalten, um mehr zu sehen. Heute (16 Monate) spielt sie noch immer gerne an dem Bügel herum oder benutzt ihn als Armlehne..
(Wir haben den Peg Perego Pliko P3 - kann ich nur empfehlen!)


Alles Gute,

Athena