Was anziehen bei 15 Grad ??

Hallo zusammen.

wir wollen gleich Spazieren gehn.
Jetzt bin ich echt am überlegen, was ich meinem Sohn anziehen soll?!
Es hat 15 Grad bei uns und es ist liech windig und total sonnig. Ein richtig schöner "Frühlingstag"
- und das im Januar..

Fabian hat an : Eine Windel, langen Body Jeans Socken (keine Strumpfhose, verträgt er nicht..) Pulli .

Jetzt überlege ich entweder Jacke und Fußsack oder
ohne Fußsack und Schneeanzug (dass er halt noch was an den Beinen hat.)
Was würdet ihr machen ??

Lieben Gruß Sanny05 + Fabian (12 Mon.) + #ei (17.SSW)

1

Hallo :-)

fussacke .. denn den kannste noch auf machen, wenn es ihm zu warm ist, mit einer dicken jacke u. mütze ;-)

viel spass

LG Niedliche+Vanessa 8 Monate#herzlich

2

wir gehen auch gleich sobald simon wach ist .Wir waren gestern und da hatte er :windel,Body(kurz)Sweatsthirt,Pulli,,Jaens,Winter-Jacke,und mütze.
Heute las ich die winterjacke und ziehe im seien frühlingsjacke an...Ach ja schuhe nicht zu vergessen.

lg

Ps..Simon schwitzt sehr schnell

Top Diskussionen anzeigen