Zwei verschiedene Pampers-Sorten Baby Dry?

HALLO,

ich wollte Euch fragen,ob Euch das auch aufgefallen ist.Ich hatte letztens eine Packung
Babydry 3, die hatten elastische Bündchen,und auch ein anderes Motiv auf der Windel
aufgedruckt.
Jetzt habe ich erneut eine Packung geholt-und siehe da,es sind wieder die "alten" Modelle
drin.#kratz

Bringt Pampers neue Babydry auf den Markt?

Schönen Sonntag,
#blume
Asli

1

Hallo,
mir ist es auch neulich aufgefallen, ich hatte sonst immer Mega Pack in Kaufland geholt, da waren die alten drin und neulich hatte ich welche bei Lidl gekauft da waren es diese neuen mit elastischen Bündchen und neuen Motiven. Ob das jetzt neue Baby- Dry sind ?...keine Ahnung aber gut sind sie! Da die Mega- Packs im Kaufland recht günstig sind und da die alte Ausführung drin ist, habe ich mir gedacht: " Das Kaufland die Auslaufmodele sozusagen von Babydry verkauft und andere Geschäfte nach rüsten?!"

LG Lena

2

...hm könnte sein....
#danke

3

Hallo!
Also ich habe neulich genau deswegen mal bei Pampers nachgefragt! Ich hatte zuerst die Pampers Baby Dry mit Stretch und bin davon ausgegangen, dass es die alten ohne Stretch nicht mehr gibt! Leider musste ich dann neulich feststellen, dass ich wieder die alten erwischt hatte - allerdings mit einem 'neueren' Produktionsdatum! Da war ich ganz schön sauer weil ich die mit Stretch um Welten besser finde! Von Pampers habe ich dann folgende Antwort bekommen:

"vielen Dank für Ihr Schreiben zu unseren Pampers Baby Dry Windeln. Wie Sie uns mitteilen, sind Sie etwas irritiert, da Sie in letzter Zeit unterschiedliche Varianten in den Baby Dry Packungen vorgefunden haben. Gerne wollen wir einmal versuchen, Ihnen dies näher zu erklären.

Wir haben derzeit verschiedene Pampers Baby Dry Varianten auf dem Markt, da wir derzeit damit beschäftigt sind, unsere Baby Dry Windel umzustellen. Die Limitierte Edition, die mit einem entsprechenden Aufkleber auf der Packung vertrieben wurde, diente dazu herauszufinden, wie die Stretch Technologie unserer Active Fit Windel bei den Baby Dry Kunden ankommt. Hierzu haben wir von der Mehrzahl unserer Kunden durchweg positives Feedback bekommen. Daher haben wir uns dazu entschlossen, unsere Baby Dry Windeln nun umzustellen und diese auch mit Stretch Bündchen anzubieten. Bis zur endgültigen Umstellung werden nun Packungen mit unseren normalen Baby Dry Windeln und auch Packungen mit dem bereits neuen Stretch-Produkt auf dem Markt erhältlich sein, ohne dass ein Hinweis auf der Packung zu
erkennen ist. Dies hat produktionstechnische Gründe, wofür wir um Ihr Verständnis bitten müssen. Es wird also in naher Zukunft nur noch Baby Dry Windeln mit der Stretch Technologie geben. Diese bietet dem Kind neben mehr Bewegungsfreiheit auch den Vorteil, dass die Windel durch den Stretch immer perfekt am Kind sitzt, und somit entstehende Lücken zwischen Kind und Windel verhindert werden, die zum Auslaufen der Windel führen können.

Wir hoffen, dass unsere Ausführungen zu einem besseren Verständnis beitragen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft zu unseren zufriedenen Kunden zählen dürften.


Mit freundlichen Grüßen

Roswitha Sharp
Verbraucherberatung
Procter & Gamble Service GmbH"

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen!
Gruß, Alex

4

vielen Dank-

das ist ja ganz schön frech von pampers!:-[