Herzton - Kuscheltier - was haltet Ihr davon

Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit Herzton- Kuscheltiere, z.B. von Sigikid gemacht?
Danke für Eure Meinung.
Nicole

1

Jaaa wir!! #freu

Hallo Nicole,

wir hatten lange Zeit den Doodoo Bären. Der reagiert auf Geräusche und geht ich glaub nach 5 Minuten wieder aus...er hat uns so manche ruhige Nacht beschert! :-D

Lina hat super geschlafen mit dem und sich auch relativ schnell immer beruhigt.

Kann den also nur empfehlen...habe den noch...falls du Interesse hast...;-)

LG

Neele mit Lina die eigentlich schon ins Kleinkindforum gehört#hicks

2

hallo

wir hatten auch den doodoo. allerdings hat skye von anfang gut geschlafen und wird nur wach wenn sie hunger hat nachts und da hilft der dann auch nicht. zum einschlfaen braucht sie das auch nicht.

bei uns war es also ein fehlkauf.

lg matzzi

3

Hallo,

was ist das?#gruebel

Gruß Solveig

4

huhu wir haben den doodoo auch und ich finde ihn eigentlich ganz gut hilft unserm kleinen beim schlafen nur uns bringt der doodoo manchmal um den verstand kann schon ein wenig nerven was tut man nicht den kleinen zu liebe *g*

lg melli

5

hallo!

ich hatte sowas ähnliches, allerdings mit nicht als kuschltier, sondern als nachtlicht mit herztönen. bei meinem sohn hats prima funktioniert.

nur hilft es leider gegen hunger nicht ;-)

lg
tt

6

Meine Menung - ich halte davon überhaupt nix. So ein Teil imitiert den Herzschlag der Mutter, bzw. macht den Kleinen vor, dass jemand da ist, dabei ist das so ein lebloses Plüschteil. Ich finde das traurig. #gruebel

Klar, es macht denjenigen Eltern, deren Kinder sich davon beruhigen lassen, das Leben wieder ein Stück bequemer, aber ich persönlich finde, dass ich dafür Mutter bin, dass mein Kind meinem Herzschlag lauschen kann, wenn es das Bedürfnis danach hat, dabei kann es mich auch riechen und meine Haut spüren. Das kann das Kuscheltier nicht... #kratz

Das ist meine Ansicht. Soll kein Angriff sein - jeder hat seine Meinung. #cool:-)

Liebe Grüße

7

Was ist das denn überhaupt?#gruebel

Liebe Grüße Antje+Laurin *26.10.2006:-)

8

Hallo Nicole,

aaaaalso - Katharina konne zum Anfang nur auf meiner Brust einschlafen #augen und deswegen haben wir uns einen DooDoo gekauft. Und was soll ich sagen ? Es war ein totaler Fehlkauf, denn Katharina hat jedes Mal geheult sobald das Ding losging....Naja, für meine Ohren war das auch nix :-)

Inzwischen schläft sie mit Spieluhr oder ohne ein - das kommt ganz auf ihre Tagesform an.

Viele Grüsse
Annette & Katharina (*08.08.2006)

Top Diskussionen anzeigen