Wie lange den Nacken stützen beim Baby! WER WEISS DAS ?

BITTE UM LIEBE ANTWORTEN

DANKESCHÖN

1

Wie meinst du, beim Stillen, beim Sitzen, häh #kratz? Bitte um Erlauterung...

2

Beim Hochheben muss ich doch den Nacken festhalten sonst is das doch gefährlich für das genick

3

Ah ja, also Leonard konnte mit etwa 3 oder 4 Monate seinen Kopf relativ gut halten, also etwa bis dann...

4

Hallo,
wenn Du Dein Kind mit beiden Händen um die Brust fast und es auf die Seite drehst und dann erst so hochhebst, musst Du den Nacken nicht festhalten, denn in der Seitenlage können das die Babys eigentlich alleine. Wenn Du es aus der Rückenlage hochheben willst, solltest Du den Nacken/Kopf stützen, bis es den Kopf alleine halten kann (ca. 3-4 Monat), das merkst Du dann aber auch.
Liebe Grüße, Nina

Top Diskussionen anzeigen