FRAGE:milchzucker auch direkt vom loeffel mit etwas fluessigkeit geben

hallo mihr lieben.....ich nochmal...verstopfung die zweite

ertsmal daaaaanke an alle die auf meinejn 1.thread geantwortet hatten!!!

also irgendwie kann ich unsre kleine nicht leiden sehn...ich hab vorhin noch apfelsaft und pastinake gekauft...aber irgendwie wuerde ich ihr so gern akut helfen!

ich war vorhin in der apotheke die haben mir dieses minklistierzeug gegeben.....was ich aber ungern gleich 'verballern' moechte wenns auch irgendwie anders geht

sooooo nun meine frage...die haben mir auch zu milchzucker geraten..aber das gibt man ja eigentlich verduennt...also im getraenk und so....nun trinkt unsre maus aber leider nicht aus der flasche und ihr breichen mag sie irgendwie auch nicht im moment *schwitz*

aber ich denke wenn ich ihr den milchzucker auf einem loeffel gebe...mit etwas wasser...also ein milchzuckerbrei sozusagen *wuergs*...GEHT DAS?

nochmal lieeeeeeeeebe gruesse und tausend dank!!!
jana *dieauchschonbauchwehvomzuguckenbekommt*

1

DAS GEHT :-)

Mach es aber langsam, mach nicht soviel auf den Löffel (lieber die menge in 2 Löffelportionen).

Viel Erfolg

LG Isabelle

2

huhu isabelle

dankeeeeeeeeeeee drueck mir die daeumchen!!

lg
jana

3

hallo.

also meiner hat es mit dem tee genommen. er ist allerdings erst 30 tage alt. aber versuch es schluck weise. oder mit der windsalbe. bei dominik bringt das auch viel. leider kann ich dir sonst nicht viel weiterhelfen. mach mal nen tee in nem becher und misch es rein. und gib es dann mit nem löffel
bibi

4

hi bibi

danke fuer deine antwort...zwei loeffel hat sie jetzt genommen....mal sehen was nun passiert....ich hoffe auf einen durchschlagenden erfolg *zwinker*

lg
jana

5

Hallo!
Mein kleiner hat auch gerade Verstopfung. Die Hebamme hat mir eigentlich von Milchzucker abgeraten. Verursacht nämlich Blähungen.
Lasse deine Maus zusätzlich viel Tee trinken. Kümmelzäpfchen und den Báuch eine viertelstd. im Uhrzeigersinn massieren.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Nicole und #babyMarc morgen 7 Wochen

Top Diskussionen anzeigen