Umfrage - Was haltet ihr von dem Fisher-Price Lernspaß Hündchen?

Die Beschreibung:

Mit diesem kuscheligen Freund wird Ihr Baby viel Spaß beim Lernen,Spielen und Singen haben. Der Knochen am Halsband leuchtet zur Musik auf.
Fördert das Erlernen von:
Buchstaben, A-Z
Zahlen, 1-10
Körperteilen
Farben
Spielen


Preis: 30 Euro

Was haltet ihr davon? Hat ihn einer von euch? Förderlich?

1

unser kleiner bekam diesen zu weihnachten von seiner oma ich find den einfach super mein kleiner spielt damit ständig auch gut ist der lautstärke regler wo man den auch noch ne stufe leiser machen kann

lg steffi und tommy 10 monate

3

Ersteigert :-) Neu (Ausstellungsstück) für 15,50 € + Porto

Danke

2

Hallo!

Jannik hat das Hündchen zu Weihnachten bekommen und wir Beide finden es echt klasse ;-)
Ist ein Spielzeug wo die Kleinen etwas länger was von haben!
Mir gefallen besonders die Lieder!!! #freu
Ganz toll finde ich auch, dass man nicht doll auf die Hand, den Fuß etc. drücken muss und dann die Musik los geht.
Außerdem kann man den Hund ausschalten und auf zwei Lautstärken einstellen.
Also ich kann ihn nur empfehlen!!!

Liebe Grüße
Katja mit Jannik - 8,5 Monate

4

hallo,

ich find den hund voll super. meine kleine mag die musik und wippt immer dazu. sie gibt ihm auch immer küßchen, also eher ein beißen in die nase. mir macht der hund auch voll spaß. kann ich nur empfehlen!

gruß
mary

5

Hallo!

Leandro hat ihn auch zu Weihnachten bekommen und er liebt ihn nachdem wir den Lautstärkeregler gefunden haben und ihn leiser gestllt haben!!!
Egal wo wir sind (Großeltern,Freunde etc.) der ist immer dabei auch wenns umständlich ist.
Er kann sich damit auch mal eine Stunde alleine beschäftigen was für mich super praktisch ist.

LG

Schau mal hier (Leandro mit h und):http://img295.imageshack.us/my.php?image=1002817rv9.jpg

Top Diskussionen anzeigen