Umfrage. Nach 8 Wochen Schub, besser schlafen, ist was dran?

Hi.

Mein kleiner befindet sich gerade im bekannten 8 Wochen Schub #schwitz#schwitz #gaehn#gaehn#gaehn

Stimmt es denn echt, dass die kleine nach dem 8wochen schub besser und länger schlafen?
Habe ich nun schon oft gehört und wollte fragen, ob was dran ist.

Gruß Chrissy

1

Hallo Chrissy!

Kann ich nicht bestätigen. Eliano, der die Schübe sowieso alle völlig ignoriert hat, schlief vorher schlecht und nacher schlecht. Er hat die ersten 11 Monate nie länger als 4 Stunden am Stück geschlafen.

Marta schlief mit 7 Wochen schon 6 Stunden am Stück, den 8-Wochen-Schub konnte ich auch nicht wirklich bemerken und heute nacht hat sie sogar 9 Stunden am Stück geschlafen.

Vielleicht trifft es bei anderen Kinder zu, bei meinen jedenfalls nicht.

LG Larissa + Marta (31.10.06) + Eliano (15.09.04)

2

hallo

...also unsere kleine ist eine seeeehr gute schläferin....nach dem acht-wochen schub, den sie auch voll mitgenommen hat, hat sie sich etwas umgestellt...

sie geht seitdem früher zu bett...und schläft länger.

Im klartext:

VOR dem schub:

23 uhr - 6 Uhr Schlaf

NACH dem schub:

22 Uhr - 8 Uhr Schlaf

ich drück dir die daumen!

Feli
mit Danielle-Laurén

3

Hallo :-)

also gehört hab ich das zwar noch nicht aber nach unserem schub, den wir voll mit gemacht haben #schwitz hat mausi durchgeschlafen u. das macht sie heut noch #freu

LG Niedliche+Vanessa 8 Monate, die heiert#herzlich

4

Hi

und das war der 8 wochen schub? oder ein anderer?

5

nein, das war nach dem schub .. ab der 9. lebenswoche hat sie aufeinmal durchgeschlafen ... :-D

Top Diskussionen anzeigen