Hallo Juni's, waren endlich bei U5! Wie waren die Werte bei euch?

Hallo,
an alle Juni's Mamis und Mamis algemein!
Wir waren gestern endlich bei U5, die KÄ war sehr zufrieden!
Unsere Werte schauen so aus:


Geburt:

Gewicht: 3160 g.
Größe: 50 cm.
KU: 34,5 cm.

Gestern:

Gewicht: 7960 g.
Größe: 71 cm.
KU: 46,5 cm.


Wie sind eure U5' s verlaufen?



LG Lena+ Naoh (*19.06.2006)

1

Hallo,

Wir hatten am Montag die U5.

Geburt:

Gewicht:2820g
Größe:50cm
Ku:36cm

Montag:

Gewicht:7050g
Größe:68cm
Ku:43,5cm

LG Swetti+Kevin(28.06.2006)

2

Hallo,


Marc-Ian ist am 10.06.06 geboren und wir waren am 20.12.06 bei der U5 ( 7400g,68 cm).
Doc war sehr zufrieden mir seiner entwicklung.

Ja und nun bekommt mein Zwerg seine ersten 2 Zähne #schock

lg Miriam mit Marc

3

Hallo,
das sind unsere Daten,Riesenbaby:-)
Geburt:

Gewicht :3790g

Größe: 54 cm

KU: 35cm

U5

Gewicht: 10800g

Größe: 78cm

KU: 43,7cm



LG Sandra +Niclas (31.05.06)

6

hallo sandra!!!

ich bins michaela!!! ist ja schön dich mal hier zu treffen!!!

waren übrigens auch bei der u5 am 3.1. und der unterschied zwischen unseren kleinen ist echt grvierend!!!

maries daten: 6870g
67 cm
43 cm ku

werd mich die tage auch nochmal per e-mail bei dir melden!!!!;-)

lg michaela

4

Hallo!

Meine Kleine hatte bei der U5:

63 cm groß
7140 gramm schwer
41 cm KU
KiA sagte sie wäre Klein aber zum Glück nicht zu Klein für ihr alter.

Bei der Geburt hatte Nele:

50 cm groß
3210 gramm schwer
34 cm KU


LG Silke + Nele *17.06.2006* wo müde ist

5

Hallo,

Junior ist Anfang Juni geboren und wir waren in der ersten Dez.woche ( da war er auf den Tag 6 Monate alt) zum impfen und da hat er die U5 gleich mitgemacht, obwohl der Doc sonst lieber erst am Ende des U-Zeitraums die Vorsorge macht.

Unsere Daten:

74 cm (55 cm)
8830 g (3320 g)
43 KU (35,5 KU)

Der Doc war sehr zufrieden. Ein sehr großes und leichtes Baby, obwohl er gar nicht so schlank aussieht.

Liebe Grüße
Clarks

8

Na dann zeig uns doch mal das Bubele #herzlich

9

Sorry,

ich kann zwar im Internet surfen aber ich weiß nicht wie das mit den Photos geht. Bin computertechnisch die totale Niete#hicks.

Liebe Grüße
Clarks

7

Hi Lena!

Wir haben hier in Australien zwar keine U5, aber wir haben Noah gestern einmal vor dem Baden gewogen und da war er 8.6kg. Bei der Geburt war er gerade mal 2.85kg. Da scheint er aber nun alles aufgeholt zu haben;-)
LG Katrin + #baby Noah *25.06.06 - der heute seine ersten BEIDEN Za#festehne bekommen hat!

Top Diskussionen anzeigen