Umfrage: Wieviel wogen eure Babys bei der U4? Wie groß?

Hallöchen an alle die Lust haben zu schreiben!

Diie Frage steht ja oben schon. Mich würde mal interessieren wie das bei euren Babys so ist.....

#danke schon mal!!!
Mareike

1

hallo Mareike

meine kleine (10 Mon.) wog bei der U4 4800g und war 62 cm groß! Sie ist eben ein zierliches Mädel!

LG Lina+Tabea;-):-D

2

Hallo,

also wir hatten gestern U4 und die erste Impfung. Lukas war suuuuuuper tapfer und hat alles ohne Nebenwirkungen überstanden #huepf#huepf#huepf

Nun aber mal die Daten von gestern:

Größe: 61 cm (Geburt 52 cm)
Gewicht: unglaubliche 7160 g (Geburt 3600 g)
Kopfumfang: 42 cm (Geburt 35 cm)

Wir haben also zur Zeit ein kleines Moppelchen, aber lt. KiDoc geht das schnell wieder weg !
Ansonsten quälen unseren Schatz die ersten 2 Zähnchen #schmoll



Viele liebe Grüße

Cat & Lukas (* 26.09.2006) der grade sein Mittagsschläfchen hält
http://www.unserbaby.de/cathrin/content.html

3

Hallo,

meine Maus hatte bei der Geburt 2170g und bei der U4, 4800gramm.


LG Jean & Mäuschen *15.04.2006 (ET.: 23.05.2006) #klee

4

Hallo!

Leandro war bei der U4 67cm(Geburt:52cm) und 5800g(3270g).

Lg

5

Hi Mareike,


Marc-Ian wog bei der U4 (war 3 Monate und 3 Tage alt)
5700g und 64 cm.

lg miriam und Marci der jetzt 2 Zähne bekommt

6

Hallo Mareike,

Jesse hatte im November 2006 seine U4. Er wog 7750 g#schock und war 69 cm lang.#schock

Naja, hab eben ein großes Kerlchen#freu.

Steht bei euch jetzt die U4 an?

LG Susanne

9

Hi Susanne und alle anderen!

Wir hatten im Dezember die U4, Dustin wog da 7.160 g mit 62 cm. Laut Ka ist das nicht schlimm. (Er wog bei der Geburt 4.360 g + 53 cm). Essen bzw. trinken ist bei dem Kleinen in Ordnung und das "moppelige" würde er beim krabbeln bald verlieren sagt der Ka. Nur meine Schwiegermutter bemängelt den Kleinen nun er würde zu dick werden. Da ich das ständig höre wollte ich mal wissen was eure Babys so wiegen. Aber ich glaube das sind typisch Schwiegermütter#gaehn#bla. Wenn sie sonst keine Fehler finden... Ich denke ich lass sie mal reden und höre auf den Kinderarzt und euch;-)

#blumeVielen Dank an euch!!!!!#blume

12

Ja, die lieben Schwiemus. Ich kenne das auch, aber die muß man reden lassen. Sie wissen ja eh alles besser.

Babyspeck ist total normal und verliert sich innerhalb der ersten Monate, vor allem dann, wie du schon geschrieben hast, in der Zeit wo das krabbeln beginnt.

LG Susanne

7

Mein "kleiner" war 66cm und wog 7400g
Wir hatten Mittwoch auch schon die U6,da war er 86cm und 12kg#gruebel
Geburt war er 52cm und 3485g

8

Hallo!

meine Kleine hatte bei der U4:

57 cm groß
5700 gramm schwer
38,5 cm KU

Bei der Geburt war Nele:

50 cm groß
3210 gramm schwer
34 cm KU

LG Silke + Nele *17.06.2006* wo müde ist

10

Hallo Maraike

also Thomas hatte bei der U4 vollgende Daten:

Geb: KU: 36cm Größe: 50cm Gewicht: 3780g

U4: KU: 41cm Größe: 62cm Gewicht 8080g #hicks

LG

Karla und thomas (der sein mittagsschlaf hält)

11

hi mareike!

lena hatte bei der U4 mit 3,5 monaten:

5.950 gramm (3.310)
64 cm lang (51)
41 cm KU (35,5)

lg, stefanie

Top Diskussionen anzeigen