Ich könnte sie auffressen, Ihre eure auch???(silo) :o) Manchmal....

Hallo :-)


hach, ich habe gerade einen rüheseeligen ...


ich sitze am pc u. vanessa ist etwa 5 meter neben mir am spielen .. sie versucht gerade vom vierfüßlerstand in eine andere position.. #freu nun steht sie auf den knie und hält sich an der schrankwand fest #liebdrueck

ich bin echt erstaunt wie schnell sie das gelernt hat .. erst vor drei tagen hat sie es nach 5 min. verdammt harter arbeit geschafft sich an der flaschstrecke etwas hoch zu ziehen u. stand auf ihre knie ... sie freute sich u. quitschte ganz vergnügt ...#freu

manchmal möchte ich am liebsten die zeit still stehen lassen, weil ich genau diesen momant nie vergessen will ...

manchmal hab ich so eine liebe in mir, das ich angst habe sie damit mal zu erdrücken....

manchmal könnte ich sie einfach nehmen und der ganzen welt mein baby zeigen und damit den grund, warum ich sooo glücklich mit ihr bin ...

manchmal, wenn sie so ein süßes gesicht zieht, könnte ich sie knutschen ohne ende...

manchmal, wenn ich mir ihr spiele denke ich an später u. frage mich, ob ich diese momanete in 4 jahren auch noch haben werde ...

manchmal, wenn sie schläft u. ich sie beobachte... weiss ich warum ich immer einen baby haben wollte ....

und manchmal wenn sie mich echt nervt und zur weissglut bringt, könnte ich sie zum mond schießen ...#cool

aber ich LIEBE sie u. es wird jeden tag mehr#herzlich

#heul gott, bin ich heut sentimental #hicks


#danke LG Niedliche+Vanessa, die gerade im kinderzimmer andaliert ;-) 8 Monate #schmoll ;-)

1

Hallo Niedliche

da sprichst du wahre Worte !!!!

Denke das wird kaum einer Mama anders gehen.

Ich denke so oft, wenn ich Nele dabei zusehe, wie sie etwas neues kann, wo die zeit geblieben ist.

Sie wird so schnell groß und ich geniesse jede Minute mit ihr.
Ich bin jeden Tag aufs neue stolz auf sie und ach ich kann nur eins sagen

ICH BIN FROH DASS ICH MAMA BIN UND NELE MEINE TOCHTER IST !!!


LG Jasmine und Nele Sophie, die grad heiert 6 Monate

2

JA JA JA - Das kenne ich #huepf

Könnte ihr sogar in den Popo beissen #mampf (mach ich natürlich nicht :-p), aber die Kleinen sind echt süss. Was mich total fasziniert ist das sie soooo klein schon total Charakter haben #cool #pro

Meine Kleine runzelt immer die Stirn wenn ihr was nicht passt #sonne. Das finde ich toooootaaaaal süüüüüüsssss.

Schaue mir auch immer wieder das Video von der Geburt an, wo sie nur mal ein paar minuten alt war. ach du meine güte, würde am liebsten gleich wieder eins machen #schein #schock #hicks

Aber du hast recht, es ist süss zu beobachten wie sie sich entwickelnt. Manchmal kann es mir nicht schnell genug gehen und manchmal werde ich auch total sentimental wie schnell doch alles geht #schock #schwitz

Weiterhin alles Gute, Pina

Top Diskussionen anzeigen