Gibt es hier eigendlich... (Thema: kein Haarausfall)

...auch Frauen, die nach der Schwangerschaft keinen Haarausfall hatten?....oder ganz wenig?

Wenn ich das hier so lese bekomm ich ja Panik#schwitz#schock... ich habe nämlich fast Polange Haare.


Ich freu mich auf Eure Antworten!#blume

LG Jeannaboop

1

Hi,

die Haare fallen dir ja net der länge nach aus #schock;-) sondern am Kopf,bei mir wars gaaaaanz wenig,dafür in der ss seeeeeeeehr viel #schmoll

Lg Moni und Luca #baby

3

...wollte damit ja auch nur sagen, daß es lange dauert bis die so Lang sind und ich mir die ungern abscgneiden lassen würde:-).

18

#hicks Hätt mir auch klar sein müssen #augen#hicks

2

... hat man das üblicherweise nach der Schwangerschaft??? #kratz Also ich hatte keinen Haarausfall... ;-)

LG

6

...ja kommt wohl duech die Hormonumstellung #kratz und fängt oft 3 bis 4 MOnate nach Geburt an, bei einigen schon früher, bei anderen wohl später:-)

12

Dein Krümel ist ja auch erst 3 Monate alt ;-) Hat bei mir auch erst danach angefangen... Dafür ging es nur knapp 1 Monat und nun wächst alles wieder nach.

Liebe Grüße,

lk.

4

Hatte auch kein Haarausfall...Habe immer noch Polange Haare...:-)

Aukster

5

Hallo,

ich hatte weder in der Schwangerschaft noch nach der Schwangerschaft Haarausfall.

Ich denke, ist bei jedem anders.

LG
Sevda

7

Also ich hab schon immer viele Haare in der Wohnung verteilt.
(echt nervig bei Teppichböden ;-))

Während der SS war das irgendwie komplett weg. Jetzt isses halt wieder da, das ist alles.

lg
Dagmar

8

Hatte während der #schwanger schaft super gutes Haar reichte 1x Woche waschen und null Haarausfall.. nach der SS so nach 3 Monaten hab ich mit meinen Haaren die Wohnung makiert so für etwa 6 Wochen.. Danach war alles wieder normal..

In dieser SS hab ich schon nach am 2. Tag fettiges Haar aber auch kein Haarausfall (bis jetzt) mal sehen wie es diesmal wird..


Lg bonbon mit Athanasia *04.05.06 + #ei 6.SSW

9

achherjee...Nummer 2 is ja noch ganz frisch:-)


Alles Gute wünsch ich Dir!

11

Hi, gut das ich dieses Thema lese. Denn mich hat es in den letzten 2 Wochen gewundert warum mir die Haare ausfallen wie blöd. Denn in der SS hatte ich das nicht. Sie waren dicht und gesund. Hört das denn irgendwann wieder auf ??? Denn so viel wie sie z.Z. ausfallen krieg ich so langsam Panik.

weitere Kommentare laden
10

Trotz vermehrtem Haarausfall habe ich weder eine Glatze noch kürzere Haare bekommen ;-) Mach Dir keine Sorgen

15

#huepf#huepfja ich. Meine Haare sind sogar noch schöner als vorher #huepf#huepf

Mir sind aber früher auch schon genug durch die Pille ausgefallen #schwitz

Gruß Suzy

16

Ich hatte keinen Haarausfall.
Dabei wäre das bei der Menge meiner Haare nu wirklich nicht schlimm gewesen - hätte ich mir das Ausdünnen beim Friseur "sparen" können #hicks
Nee, ich bin wirklich dankbar dafür!

Ronja

Top Diskussionen anzeigen