kennt das jemand?? blut aus der brustwarze des babys???

hallo, ich habe vorhin einen ganz "schönen" schrecken bekommen...auf dem body meines kleinen davids waren kleine blutflecken. an seiner brustwarze entdeckte ich noch etwas eingetrocknetes blut, konnte also nur daher stammen. kann mir jemand einen rat geben, was das sein kann??

lg und danke astrid und david

1

Hat er sich da vielleicht gekratzt? Oder beim robben (?) verletzt? Kann es mir nicht anders erklären.#gruebel

2

Hallo Astrid,

ja, wir hatten das auch mal!

Ich war total in Panik und bin gleich zum KiA. Der sagte mir dann, dass das hormonbedingt ist. Einfach in Ruhe lassen die Brustwarze und nicht weiter dran gehen. hab dann noch ne homöapatische Salbe (Traumeel) verschrieben bekommen und sollte die mit Mini-Pflaster auf der Brustwarze platzieren, damit diese geschützt ist. Nach ein paar Tagen sei es wieder weg.

Und genauso war es auch bei uns. Es war noch zweimal ein Fleckchen auf dem Pflaster und dann nie wieder.

Liebe Grüße

Nici & Leon

3

hallo

bei der ersten untersuchung von hannah hat mich der arzt gleich darauf hingewiesen das aus der brustwarze auch mal blut kommen kann. und man da nichts weiter machen soll.

keine sorge#liebdrueck

ani

Top Diskussionen anzeigen