Einfach nur noch maulig!!!

Hallo Ihr Lieben,
seit einiger Zeit lese ich schon bei Euren Beiträgen mit und jetzt habe ich es geschafft mich auch anzumelden. Ich hoffe Ihr nehmt mich in euren Kreis auf!
Also ich habe ein echtes Problem mit meinem Sohn Max. Er ist seit einer Woche nur noch maulig, motzig und schreit sobald ich ihn ablege. Ich habe schon sämtliche Dinge wie Hunger, volle Windel etc. kontrolliert aber ich kann ihm grad nichts recht machen!!! Am liebsten wäre er den ganzen Tag auf meinem Arm. Spazieren gehen hilft leider auch nichts, er schreit sich quasi kompellt hysterisch sobald er im Wagen liegt. Muss ihn dann immer rausnehmen und fahre blöderweise den leeren Wagen durch die Straßen!! Seit gestern trinkt er auch seine Flasche nicht mehr (habe bisher BEBA gefüttert) bin jetzt auf Aptamil umgestiegen und jetzt hat er auch noch Durchfall. War auch schon beim Kinderarzt ist aber nichts zu finden. Bis vor eine Woche war er eigentlich ein echt liebes und pflegeleichtes Kind. Wer hat noch so einen Teufelsbraten zu Hause oder bin ich die einzige!! Max war übrigens am 3 Januar 4 Monate alt.
Eine völlig entnerfte Anne

1

Hallo,

so wie du es beschreibst ist es vielleicht ein Wachstumschub? Oder schiesen die Zähnchen ein??


Hab Geduld, geht wieder vorbei ;-)

LG Tanja mit Sophie *8.10.2006

Top Diskussionen anzeigen