Engelwurzbalsam....was wenn er etwas davon "isst"?

Ich gebe Noel etwas Engelwurzbalsam auf die Nasenflügel, weil er schon seit Wochen schnupfen hat.

Nun fummelt er sich aber die ganze Zeit mit seinen Händchen im Gesicht rum. Was, wenn er nun etwas von dem Zeug auf die Händchen bekommt und diese dann in den Mund steckt???

Kann da was passieren???

Lg

Anna mit Noel 14 Wochen

1

Hallo Anna,

meine hatte auch vier wochen lang den totalen Schnupfen habe auch den Engelwurzbalsam es ist lt. Apotheke nicht schädlich bzw. nicht schlimm!
Hast Du auch die Babix-tropfen? Die sind echt super riechen s.ä. wie Menthol sind aber ohne Menthol einfach ein paar Tropfen auf den Schlafsack oder Pulli da geht es schnell wieder weg (war zumindest bei meiner so)#freu

Also viel Glück und gute Besserung Deinem Sohnemann

Meli mit Amelie *01.07.06

4

Hallo Meli,

Danke für den Tip! Werde die Tropfen mal ausprobieren. Der Arme hat das nämlichs chon seit der Geburt :-(

Lg

Anna

2

hallo,

ich schmiere tabea den engelwurzbalsam auch bei schnupfen auf dei nase und die stirn....ich denke nicht, dass es schlimm ist, wenn sie etwas davon in den mund bekommen ! solange er nicht die tube auszuckelt;-)

lg,
hexe

3

Hallo Anna,

wird das Engelwurzelbalsam angemischt oder gibt es das fertig zu kaufen in der Apotheke?? Wieviel kostet das??

lg Melanie und Felicia
die im moment ne fette erkältung hat

5

Hallo Melanie,

Das gibt es fertigf in der Apotheke. Ich habe knapp 8 euro bezahlt. hatte es damals in der SS für mich geholt. Bei mir hats nicht gewirkt, aber Noel geht es damit besser soweit ich das beurteilen kann!

Lg

Anna

Top Diskussionen anzeigen