Wie teuer ist der Tripp Trapp von Stokke?

Hallo,

wir wollen uns den Tripp Trapp Stuhl von Stokke in den nächsten Tagen kaufen gehen.
Mich würde mal interessieren wieviel ihr dafür bezahlt habt. War der Preis nur für Stuhl, oder war da schon Bügel, Kissen ect. dabei?
Ich bräuchte einfach mal einen Preisvergleich damit ich nicht viel zu viel zahle.
Bei ebay kostet die Stühle wohl um die 80 € (teilw. gebraucht und zzgl. Versand). Ich glaube das bringt dann nix. Im Internet bekommt man den Stuhl neu für 119,- € und ohne Versandkosten. Bekommt man den Stuhl in den Geschäften auch zu diesem Preis oder ist er da eher billiger/teurer?

Wäre super wenn Ihr mir Eure Erfahrung mitteilt.

Ich danke Euch
Kathleen mit Lorraine (4,5 J.) & Jolina (knapp 8 Monate)

1

Hallo...

meine Tochter heisst überings auch Jolina ;-)
Also wir haben unseren vor kurzem bei Ebay neu ersteigert....mit bügel und lederriemen inkl. versand haben wir 105 Euro bezahlt.... im Geschäft kann nur der stuhl alleine an die 130 Euro kosten. +bügel um die 20 Euro..... das sitzkissen haben wir dann im Geschäft gekauft... das hat 25,- gekostet... bekommt man neu auch nicht billiger im I-net. Manchmal gibt es auch so Pakete von Babyläden... im Paket ist das alles dann bisschen billiger.
Dann gibt es noch so ein "babyset" Da ist dann der Bügel schon inkl. und eine höhere Rückenlehne... die kostet neu um die 35,-, dann brauch man aber den Bügel nicht einzeln kaufen.
Muss jeder selbst wissen, ob man die Rückenlehne brauch oder nicht.

lieben Gruss ~Mo~

2

In österreich bezahlt man 139 EUR für den stuhl, 31 EUR für den kissen und 37 EUR für den bügel.

lg,
kimmi

3

Hallo Kathleen,
Wir haben in einem Berliner Baby-Fachmarkt in Wedding 99,- Euro (ca. Oktober/November 06) bezahlt, incl. Bügel, Bezug (Blau/weiß). Das war aber ein Sonderangebot. Deshalb haben wir zugeschlagen.

Übrigens:
super Entscheidung, den Stuhl zu kaufen! Ich kann die Mütter nicht verstehen, die beim Sitzen und Schlafen sparen. Der Stuhl ist wirklich ganz toll! Wir haben auch das Kinderbett von Stokke. Ebenfalls sehr zu empfehlen - ist erweiterbar bis 1,70m und super schön. Haben wir neu im Internet gekauft, ebenfalls Sonderangebot. Die Website lautet:

www.skandic.de

Vielleicht fragst Du hier mal nach Sonderangeboten zu Stuhl und Bett - sind sehr nett.

Viele Grüße

Suse