MILASAN 1 Säuglingsmilchnahrung ab der Geburt?

hallo, meine frage geht um die oben genannte milch.
ich werde nicht stillen und frage mich ob dies die richtige milch ist. könnt ihr mir weiterhelfen? es gibt ja soviel verschiedene produkte...

lg saskia

1

hallo

ehrlich ?

ich denke da anders , mag sein das sie gut ist , ich verwende sie nun grad mal bei meinem 9 monate alten kelinen mann :-)!

wenn sie so winzig sind fahre ich eher die schiene : nicht sparen an der stelle dann nimm lieber billigere pampers :-)

ich würde liber die teueren nehmen aber das muß jeder selbst wissen .

lg diana

2

also ich habe nichts gegen milasan, meine freundin hat sie bei ihren kleinen auch genommen. sie hatte nur 3 monate gestillt. aber in meiner frage ging es ehr darum WELCHE milchnahrung man von anfang an nehmen soll!!!

4

Hallo Saskia

Fang lieber mit Pre an. Die ist der Muttermilch am nächsten.Gibt ja auch Milasan pre.

Ob sie dein Baby verträgt,merkst du ja.Da kannst du immer noch die Sorte wechseln. Ich hatte angefangen mit Aptamil pre und nehme seit Kenny 4 Monate ist Milasan 1. Er verträgt sie super.

LG Vampy

5

huch sorry verpeilt :-) sorry :-)!

ich ahbe 7 monate gestillt aber danach hatte ich aptamil :-)! wegen dem lcp . pre nahrung ist für kleine am besten .

lg

3

am Anfang immer PRE und keine 1er Nahrung.


Janine

6

Nimm Milasan Pre - die reicht vollkommen!

An sonsten ist Milasan TOP!

Lg
Junk

7

Hallo
also ich habe bei meinen Zwillis und auch beim 3 Kind nicht gestillt habe immer Milasan genomm .Habe mit Pre angefangen bis ich gemrkt habe das sie immer öfters kamm habe dann die eins genomm und sie nimmt sie immer noch unalle 3 haben sie super vertragen

Top Diskussionen anzeigen