grüner schleim bei bäuerchen?! was ist das????

halli hallo...

meine tochter hat gerade von ihrem papa das erste frühstück bekommen...sie hat ganz normal ihre 170 ml. getrunken. dannn hat sie ein großes, tiefes bäuerchen gemacht und anschliessend noch ein kleines, hochtöniges, wobei milch und auch grüner schleim mit hoch kam. sie hatte in den letzten tagen immer so trockenen husten.

kennt ihr hausmittelchen, die ich anwenden kann?? bahnt sich da eine atemsweg erkrankung an??

Liebe Grüße und noch #tasse für alle,

Feli
mit Danielle-Laurén (3 Monate)

1

Ich weiß zwar nicht ob dieser Schelim aus der Lung oder auch aus dem Nasenraum kommt, aber grünlicher Schleim kann auch eine bakterielle Entzündung sein. Laß es mal kontrollieren. Galle kann allerdings auch grün sein.
LG

2

#danke

hab schon beim kinderarzt angerufen. wir fahren um 11 hin!

Feli

3

Sag mal bescheid, was er gesagt hat. Bin denke online und schaue mal.
Lg

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen