6 Monate alt - 8kg schwer----?

Hallo....

Leonie is ein Moppel....ich persönlich find das gar nicht schlimm, auch wenn ich das ständig zu hören bekomme, von freunden , bekannten, etc.

Gibt es Babys hier die ähnlich schwer sind?

hi

tim wog mit 6 monaten 9700 gramm und war 74 cm gross...

jetzt hat er so 10,2 und ist knapp 80cm mit 8 monaten..

also alles normal...

lg mariana

Ich bekomme das auch ständig zu hören Och Amy ist aber mehr wie Luca und es nervt wirklich. Kann ja mein Kind schlecht auf Diät setzen. Ist halt jedes Kind anders Amy isst weniger als Luca und hat trozdem mehr auf den Rippen. Sogar mehr als deine Maus. Naja und wenn sie anfangen zu krabbeln und laufen geht das auch wieder weg.

Lg Katja mit Amy und Luca 4,5 Monate

Hi,
also Toni (*27.07.2006) wiegt jetzt schon so 8300g
Also auch ein "Schwerer" #schwitz
Aber er ist auch dementsprechend groß, 69cm
Beim KIA ist immer alles ok....
Und ich find er sieht gar nicht soooo schwer aus;-)

Grüßle Sandra + #baby Toni

Hallo,
also Lilly ist jetzt 6 Monate und wiegt 7,2 kg,
aber das Baby einer Bekannten wiegt mit 3 Monaten schon 8 kg,
das find ich schon etwas viel aber mit 6 Monaten ist das glaub schon ok.

Gruss Michaela

Hallo du,

wir haben Nikolas letzte Woche gewogen und gemessen (5 1/2 Monate):

Er wog 7900g und war 72cm gross.
Er wird also auch die 8kg Marke überschreiten bis er 6 Monate alt ist.
Wenn man bedenkt mit welchem Gewicht er gestartet ist (2580g) ist das schon krass.
Aber ich finde er ist weder dick noch zu groß.
Mach dir keine Gedanken und freu dich lieber, dass deine Kleine sich so gut entwickelt... ;-)

LG Mannu

Huhu

unsere Süße ist heute genau 6 Monate alt und wir haben sie gestern gewogen und gemessen. Sie wog 8450 gr. und ist 71 cm groß. Also ich denke das kommt auch immer darauf an, wie groß deine Kleine ist. Und ausserdem entwickelt sich jedes Kind anders.

LG Jasmine und Nele, die grad Mittagsschlaf hält

Maya ist jetzt 5Monate alt und etwas über 8kilo schwer!!!!!

Lg simi

Was sollste denn machen?? Sie bei den Weight Watchers anmelden ?? ;-)
Unsere Leonie ist 7 Monate. Heute haben wir U5, sie dürfte auch so 8 Kilo haben bei ca 70 cm.
Bei der Geburt hatte sie 2380gr / 49cm
Jedesmal beim Kinderarzt hatte ich mir anhören müssen, dass sie so sehr viel zunimmt. He, ich bin FROH, sie kam 4 Wochen zu früh und ich dachte, dass ich sie irgendwie mühevoll hochpäppeln muss. Bekannte, die die Geschichte "drumherum" nicht kennen, sagen so Sachen wie "da habt ihr aber einen kleinen Brummbär". Habe dann auch zum KA gesagt, was er sich denn vorstellt, ob ich sie denn auf Diät setzen soll, oder was.:-[

meine wog mit 6 monaten 10,1 kg. :-)

#kratz du bist 161 jahre und deine tochter 123 jahre??? #kratz

sie ist im moment 2,5 jahre alt ;-)

Hallo,

Alexander war mit 6 Monaten 72,5 cm groß und 10,9 kg schwer. Das ist jetzt 2 Monate und da er sich mitlerweile auch mehr bewegt, sieht er nicht mehr so speckig aus.
Da er im Moment eine schwere Bronchitis hat und nicht so richtig essen mag, bin ich sogar froh, dass er etwas mehr auf den Rippen hat.

LG Claudia

Felix wird am 14.-7 MOnate und wiegt stolze 11 kilo...
Da kommste nochnicht dran;-);-);-);-);-);-)

Top Diskussionen anzeigen