In welchem Alter tragen Mädchen Größe 80 ?

Frage steht ja schon oben...
Wäre nett, wenn ihr mir da helfen könntet. Hab nämlich ein Sommerkleid für Hannah gekauft, dass ihr natürlich auch im Sommer passen sollte...#gruebel

Danke!
Lg, Sandra + Hannah (19 Wochen)

1

Hallo,

meine kleine ist jetzt 7 monate alt und trägt größe 80 :)

lieben gruß
Lenabauch

2

Hallo Sandra,

könnte hinkommen #gruebel

Luna (auch ein August-Kind, nur ein paar Jahre früher ;-) hatte mit ca. 1 Jahr die Größe 74/80.

Bei Kleidern ist es ja zum Glück nicht allzu problematisch, wenn sie noch eine Nummer zu groß sind; Hosen sind blöder, weil man die dann oft im Bund noch nicht passen.

Gruß

Karen + Luna (3,5 Jahre)

3

hallo!

also mein kleiner ist jetzt 16 monate alt und trägt größe 80. die kleine einer freundin von mir ist genauso alt und trägt schon größe 92.

also ich denk man kann das ganz schlecht sagen. einfach ausprobieren, anders gehts wohl nicht ;-)

liebe grüße
#coolmum

4

Hallo Sandra,

meine zweite Tochter ( ist letzten Monat 2 geworden) trägt jetzt Grösse 74/ (0 manchmal auch schon 86/92) hängt von den Klamotten ab)

Lg Annika mit 3 Kids

5

Hallo Sandra,

Hanna ist fast 11 Monate und trägt je nach Marke 74/80.

LG NAdine

6

Hallo,
Meine kleine ist jetzt 8 monate und knapp 2wochen und trägt fast nur noch 86/92 Gr80 sieht nicht mehr wirklich Vorteilhaft an Celine aus :-)


Lg knuspi+ Baby Celine (*26.04.06)

7

Is unterschiedlich, aber meist so mit 1 bzw 1 1/2 Jahre

8

ich dneke da ist ejdes kidn verschieden eins ist größer eins kleiner, unsere mti fats 10 mnaten trägt sogar schon mal größe 86 und ne bekannte deren kind ist 3 udn der trägt auch noch 86, also so genau wie gesagt kann mans nicht sagen.
proberen.