sie hat mich GEKÜSST!!! Ich fass es nicht! Ich platze vor Glück!

BOAAAAHHH.... steht ja schon oben.....#huepf#huepf#huepf

Das war so süss!

Gestern haben wir alle aufm Sofa gekuschelt, klein Mielchen im meinem Arm, Wange an Wange. Dann kam ihre Hand, streichelte meine andere Wange.... und dann.... drehte sie das Köpfchen, Mündchen spitz und

"mmmmmhmmmmhmmmmh"... mit Tönchen auf meinen Mund.... #huepf
dann wieder weg.... so ging das an die 10 Mal.

Mir liefen die Tränen vor Rührung!!! Sie ist doch noch soooo klein, und küsst schon.....

Musst ich nur loswerden..... Strahle seit gestern Abend!#freu

Ganz liebs Grüßle,

Dani + #herzlichEmilia-Schnuckelchen 20W

1

Oh Gott wie süß #heul.
Hoffentlich macht Julian auch mal sowas. Er nimmt immer meinen Kopf in seine Hände und reißt den Schnabel auf und drückt den offenen Mund auf meinen. Vielleicht will er essen wie ein Vogel #kratz. Naja ich freu mich aber wenn er das macht#huepf.
LG
Kathy

10

Hey, das ist doch auch ein K U S S .
#freu
Meist mit viiiieeeellll Spucke - stimmts?

Aber ist doch total süß!

12

JA, das ist bestimmt auch ein Kuss!!!! Das kenn ich noch von der Großen, die hat so geknutscht!!!!!#huepf

2

hallo dani,
wie süß!!!! da könnt ich ja glatt mitheulen....
karo knutsch auch seit ein paar tagen, aber meist nur aus der "ferne".
sie guckt einen dann an, macht ein spitzes mündchen und schmatzt richtig. und dann lacht sie total! das ist zum anbeißen!!! manchmal macht sie es auch schon auf die wange, aber das streicheln ist bei ihr noch etwas grob, sie ist eben eine wilde hilde #herzlich... .

lg, nadine und karoline

3

Hihi Julian schmatzt auch so neuerdings. Wir nennen das Luftküsse #kuss.
#kuss für dich

4

Oh wie süüüß!!!! Ich will auch!!!
Bei mir würden glaub ich auch die freudentränchen kullern!!!
Maira macht mir immer Knutschflecke auf den Bauch wenn ich den BH nicht schnell genug aufkriege...
Babsi

5

Haha das stell ich mir grad bildlich vor #huepf#huepf#huepf#huepf.
Aber wo saugt sie denn da #gruebel#kratz?

7

egal wo. Hauptsache es ist ein Stück warme Haut ;-)
Und in Büchern steht immer die riechen wo die Milch herkommt. Maira anscheinend nicht :-)

weitere Kommentare laden
6

...bin richtig eifersüchtig.

sie ist doch erst 20 wochen.
Meine ist zwar 17 aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie mir schon in 3 wochen küsschen geben kann.

schmrzzz will auch küßchen haben...

oder etwa doch?

quatsch, ich denke meine ist noch nicht soo weit.
sie kann ja noch nicht mal richtig greifen. #schmoll
NORMAL??

lg
jade

9

Hab auch noch nicht mit gerechnet.... NIE! War so überrascht, konnt es erst gar nicht fassen!

OHHH.... Kinder sind gaaanz unterschiedlich in der Entwicklung.... und im Temperament. Da tät ich mir noch keine Gedanken machen. Kommt alles noch. Unser Mielchen ist ziemlich zackig in allem, dafür verlangt sie uns aber echt was ab.... da braucht man Nerven wie Stahlseile.... sie ist ultra anstrengend!!#schock

Die große war ganz anders, hat super schnell gesprochen, aber körperlich.... nicht die Bohne!

Drückerle,
Dani

Top Diskussionen anzeigen