urlaub im juli - baby ist dann 8 monate - wohin am besten?

wir wollen nächstes jahr in den urlaub, ende juli. unsere maus ist dann 8 monate alt.

wohin kann man am besten?

wir haben schon überlegt:
deutschland - evtl. scheiß wetter (sorry)
spanien - zu heiß - baby bekommt klimaschock
italien - das gleiche
schweden - zu viele mücken...

naja, wer von euch fährt denn auch in urlaub mit baby oder war in urlaub, wo ward ihr und was könnt ihr empfehlen? und was müssen wir bei der urlaubsplanung beachten?

Hallo,
wir wollen dieses Jahr evtl. mal in einen Center Park fahren, da die sehr familienfreundlich sind. Freunde von uns waren letztes Jahr in einem und werden dieses Jahr auch wieder fahren. Sie waren sehr begeistert, weil du undendlich viele Möglichkeiten hast.
Wir haben zwei kleine Kinder (2 und dann 1 Jahr) und können sonst auch nirgends wohin fahren.

MfG Jenny

Wir fahren wie jedes Jahr vorher auch auf die Nordseeinsel Borkum. Mit dem Wetter hatten wir bisher immer Glück.

Hallo!

Ich denke wir werden nächstes Jahr im Mai -dann ist Lennart auch 8 Wochen alt- mal an die Ostsee fahren. Wir fühlen uns da immer sehr wohl und ich denke für den Kleinen ist das auch ok.

Liebe Grüße

Eva

Wir gehen nach Portugal...ist vielleicht warm aber muss ja nicht den ganzen Tag unter der Sonne sitzen...wird ja kein klassisches Faulenzen am Strand sein...Dann gehen wir auch noch nach Schottland wo es bekanntlich scheiss Wetter gibt und Mücken (oder besser gesagt Midgies) ohne Ende...
Trotzdem kann man eine sehr schöne Urlaub machen mit dem Baby ohne das man sich auf irgendwas einschränken muss...sonst kann man doch nirgendwo hingehen oder#kratz
Einfach vorher gut informieren was es als Alternative zu tun gibt falls das Wetter zu schlecht oder zu gut ist...Gibt überall Indoor aktivitäten...sehe da eigentlich keine Probleme.

lg,

Aukster

nach kroatien!

super wetter. super sauberes wasser. super essen. nicht so unormal teuer. und vieles vieles mehr.

grüße
jade

Top Diskussionen anzeigen