"wieder"lippenherpes frage

hallo ,ich habe ein paar fragen zum thema lippenherpes.
es gab schon mal ein paar beiträge die ich aber verpaßt habe.
es wird ja manchmal gemotzt wenn am tag oder in der woche das selbe gefragt wird-was ich sehr schade finde.
also:
hattet ihr auch schonmal herpes und es nicht gleich gemerkt und euer kind geküßt.ich küsse ihn gernerell nicht auf den mund ,nur auch kopf und wange.
ich dachte immer nur die flüssigkeit in der blase wäre ansteckend und nicht wenns schon gribbelt und es rötlich wird.
oder wird es wieder heisser gegessen als das thema ist???
grüße tanya

1

Ja hab ich: den ganzen Tag hab ich Maira abgeknutscht und abends hatte ich dann plötzlich ein bläschen auf der Lippe :-[
Wir hatten dann aber eh am nächsten Tag einen Termin beim Doc und da hab ich ihn gefragt ob das schlimm ist. Er meinte nur ich solle jetzt nicth mehr knutschen. Aber er hätte in seinen 20 Jahren noch nie eine Ansteckung des Babys erlebt.
Da war Maira aber auch schon älter als dien Sohn jetzt.
Also rein theoretisch ist es möglich dass ud ihn ansteckst. Wasch dir immer schön die Hände und lass die Knutscherei sein und dann wird bestimmt nichts passieren.
LG Babsi

Top Diskussionen anzeigen