Sind die Müller Windeln (Beauty Baby) gut?

Hallo,

wie sind Eure Erfahrungen mit den Windeln (Eigenmarke Beauty Baby) von Drogerie Müller? Hab da einen Gutschein und möchte mir die gerne holen, aber sind sie auch gut? Halten sie dicht?

Vielen Dank
und schöne Grüße,
Kathrin

1

Hi,

sehr gut sogar.
Jedenfalls bei uns.
Alle anderen Windeln haben entweder nicht gepasst, Pampers haben nach kurzer Zeit gemüffelt und Fixies waren zu teuer.
Allerdings sind Müller Windeln ähnlich der Fixies und halten total trocken.
Auch vom Preis bin ich total begeistert, 5,99 Euro normal und 5,49 Euro im Angebot.
Beim zweiten Kind werde ich gleich diese Windeln nehmen.
LG Birgit

2

Hey!

Habe beim Müller als Nebenjob neben dem Studium gearbeitet und die Windeln wurden sehr oft gekauft.

Ich selbst finde sie nicht sooo toll.
Probiers einfach mal aus!

LG Julia

Top Diskussionen anzeigen