Mit wievielen Wochen habt ihr größere Pampers gebraucht?

Hi.

Mein kleiner ist 7 Wochen, ich glaube er wiegt rund um die 5000 gramm, sicher bin ich aber nicht, habe mich mit ihm zusammen gewogen und dann ich alleine, es waren ca. 5kg.

Wir hatten die ganze Zeit die
Pampers New Born 1 2-5kg

Die wurden aber jetzt allmählich zu eng, jetzt habe ich die
Pampers 2 3-6kg gekauft

Wie ist das eigentlich bei euch?
Ab wann brauchtet ihr größere Pampers?


Gruß Chrissy

1

Hallo,

also unser kleiner ist jetzt 8 Wochen.

Wir haben mit den New born angefangen sind aber ab ca. 3.5 Kilo auf die 2 und vor kurzem schon auf die 3 umgestiegen aus kostengründen. In den 3 sind einfach mehr Windeln drinnen.

LG Laleluna

2

Hi,

ich glaube, das kann man nicht pauschal beantworten.
Wichtig ist nur bei Jungs, dass der Penis und die HOden nicht abgedrückt werden, also auch auf weitere HOsen achten.
Wenns irgendwo zwickt oder drückt, die Klettverschlüsse nicht mehr gut zugehen oder die Windel überläuft, dann ist es meistens Zeit zu wechseln.
Ich denke mit 7 Wochen hat meine Tochter auch schon 3er getragen, obwohl sie ein zartes Kind ist.
So genau weis ich es leider nicht mehr.
LG Birgit

3

Hallo!

Also, meiner ist acht Wochen alt und trägt inzwischen Active fit 3 und Baby Dry 3 (4-9kg). Die kleineren sind irgendwie zu kurz.

Viele Grüße!

4

Hallo,

wir haben von Anfang an Pampers 2 3-6 kg genommen,da unser Sohn 4240 g bei der Geburt wog und mit 2 Wochen 5 kg überschritten hatte.

Lange haben wir die allerdings auch nicht benutzt ;-).

lg

5

huhu#herzlich


kann nur dazu sagen das mein sohn knapp 10 monate ist und wir die 3 also 4-9 kilo nutzen!!!!!!


und das auch schon länger!!!!!!


gruss sandra und can 16,3,06#cool

6

hi.

mein fitzel ist knapp 12 wochen und 7kg, ich steige gerade um auf die pampers 4, nachdem die 3-er letzte woche _jede_ nacht ausgelaufen sind.
die neuen sind noch ein wenig groß, aber es läuft nix mehr aus, jetzt hat er auch nicht mehr so rote abdrücke an den dicken beinchen. :-D

grz

7

hallöchen,

mein kleiner ist jetzt 5 wochen alt, wir haben auch mit pampers new born 1 angefangen (da er ziehmlich klein war) heute haben wir die pampers 2 gekauft.

vielleicht kann mir hier auch wer weiterhelfen... wir haben bei ebay die pampers new born 1 mit den urinindikator gekauft (hatten die im KH fand ich einfach praktisch), aber die find die in der 2ergröße nicht mit den indikator nicht. gibt es die überhaupt damit???#kratz

LG nsxgirl

8

hi.

hatten die auch im kh, fand die super!!!!

hatte sie aber auch damals gesucht und nicht gefunden.ich glaube die gibts erlich gar nicht-sicher bin ich aber nicht!!

gruss sandra

9

1ser größe gab es wie gesagt bei ebay, hab auch noch 3 pakete die ich nicht mehr brauch :( naja muss ich halt weitersuchen.

Top Diskussionen anzeigen