Verhalten nach Konisation

Hallo, habe am Dienstag einen Termin zur Konisation, es wird ambulant gemacht. Ich habe einen 5 Monate alten Sohn, wie lange werde ich mich nicht richtig um ihn kümmern können? Also mit rumtragen und so. Und wann kann ich meinen Haushalt woeder komplett wieder alleine schmeissen?

#danke


1

Also das kommt so ein bisschen darauf an, wie es gemacht wird (Laser oder konventionell mit dem Messer) und wie groß der Kegel ist, den sie herausnehmen müssen. Aber mindestens zwei Wochen solltest du dich nicht voll belasten, da das die Zeit ist, in der die Wunde heilt und der Schorf dann auch abfällt. Die meisten Nachblutungen nach Konisation hat man zwischen dem 10 und 12. Tag nach OP!! Und das ist auch das gemeine, denn es tut ja nicht weh und man fühlt sich topfit wie immer... Also kümmere dich um eine Haushaltshilfe und besprich das mit deinem Frauenarzt wegen des Antrages.
Herzlíche Grüße und viel Erfolg, Kirsten

Top Diskussionen anzeigen