Hat sich jemand bei Felicitas angemeldet?

Hallo!

Habe mal eine Frage, hat sich von Euch jemand bei Felicitas angemeldet?

Gruß Anika

1

ja bei beiden kindern kam aber nie ne antwort .

lg diana die auch heut drüber froh ist .

4

Hallo Diana!

Wieso bist Du froh darüber, daß sie sich nicht gemeldet haben?

Hast Du auch soviel schlechtes gehört?

Gruß Anika

6

naja soll nicht mehr wie früher sein das man wirklich willkommensgeschenke bekommt wie früher und eh nur versucherungen aufgeschwatzt bekommt , ob es so ist keine ahnung aber habs hier oft gelesen .

lg

2

Hallo,

ja habe ich nachdem der Kleine dann zuhause war und die Dame kam dann ein paar mal unangemeldet und wir waren nie zuhause, zum Schluß hatte ich nen Zettel im Briefkasten mit der Bitte um Rückruf, naja 2 Tage später war sie dann da, wieso?

Gruss Jean

3

Hallo Jean!

Ich habe gehört, daß die total aufdringlich sind, stimmt das?

Gruß Anika

5

Möchte das nicht das sie unangemeldet vorbeikamm. Und ja die möchten einen natürlich aus sachen andrehen davon haben sie ja letzendendlichen ne bonus wen du zb urlaub im center park machst oder so also schlicht weg ist das nur werbung und infomatierail für eltern.

7

Bei uns in der Stadt schauen die sich die Geburtsanzeigen in der Zeitung durch (Amtsblatt) und klappern dann die Familien ab (ja, genau, OHNE Anmeldung bei Felicitas!!!). Teilweise sind die wohl recht aufdringlich und wollen, dass man irgendwelche Sachen unterschreibt. Einige Freunde und Bekannten waren da ziemlich genervt drüber.

Wir hatten Glück, uns haben sie noch nicht gefunden #huepf

LG Steffi

8

Moin,
habe die Karte weggeschickt und dann erst erfahren das da jemand kommt. Hätte ich das vorher gewußt hätte ich die Karte garantiert nicht weggeschickt. Ich hoffe nur das niemand kommt ich will soetwas gar nicht. Die drehen einem Dinge an die man gar nicht möchte und braucht.

Gruß Sandy#freu

9

Hallo !

Also ich hatte mich bei den auch angemeldet und dann steht die völlig unangemeldet hier vor der tür und hat mir nen haufen sachen andrehen wollen. Hat mir ne Flasche wein da gelassen wo sich dann welche melden sollten/wollten ob man bei den bestellen will also wein. Dann genau so nen Katalog von centa parks also sie wollte mir eigentlich echt nur was aufschwatzen unter anderen bei den Zeitschriftenverlag Eltern nen Vertrag. Und eine Karte von Groß und Klein wo man nen paar Prozente bekommen kann beim einkaufen. Habe diese 1/2 Jahr zur Probe bekommen und nicht einmal genutzt weil die nur für geschäfte wie Quelle und so gilt net mal für Läden wo man Babysachen bekommt also sorry aber ich würde mich da auch net noch mal anmelden.


Lg Diana

10

Hilfe klingt ja shclimm!! - hab ich nämlich auch, aber bis jetzt war noch keiner da...

Top Diskussionen anzeigen