Heute U4.....her mit Euren Daten *g*

Hallo!

Janni hatte heute mit seinen 3 1/2 Monaten seine U4 und naja, ich musste etwas schlucken. Kia ist mit ihm sehr zufrieden. Schriebt mir nur nen Rezept für Physiotherapie auf,da Janni ne Lieblingsseite und links eine Kopfabflachung hat (zum Glück kein KISS#freu). Ansonsten alles im Normbereich:-). Wie immer fühlte sich Sohnemann sauwohl beim Kia. Woran das wohl liegt#gruebel? Impfung erst in 2 Wochen, da er noch nen Infekt hat.
Lange Rede kurzer Sinn#augen, hier die Daten:

gewicht:8600g#schock#schwitz
grösse:69cm#schwitz
kopf:43cm

Grüsse Christine mit dem properen jannicko Joel

1

hallo,

also unsere maus hatte bei der u4
5450g
61cm
ku:40

lg jessy+ Jolina

2

Hallo Christine,

wir waren gestern mit unserer Maus bei der U5 sie ist schon fast 6 Monate alt und es ist auch wieder alles in bester Ordnung.

Ich hab die Daten von der U4 aber gerade zur Hand:

Gewicht: 5400g
Größe: 57 cm
Kopf: 40 cm

und gestern bei der U5 hatten wir schon folgende Maße:

Gewicht: 7700g
Größe: 66 cm
Kopf: 42 cm

Liebe Grüße
Kerstin mit Mia-Sophie

3

Hallo Christine,

Hanna hatte mit 3 Monate bei der U4 folgende Daten:

Größe: 60 cm
Gewicht: 6.610 g
Kopf: 41 cm

Lg Renate mit Emma (2J.) und Hanna (3,5 Monate)

4

Magnus hatte zur U4 mit knapp 3 Mon 66cm und 6700g und dann zur U5 mit 6 Mon 75cm und 8400g.

Hast ein ganz schön schweres Kerlchen!!!

5

Wau, stolzes Gewicht#freu
Meine Maus ist jetzt 6 Monate und wiegt 7 Kilo#kratz
Ist halt ein kleines Mäuschen
Lg sabrina und mira

U4:

2. Oktober 2006 ( 4 monate alt)

Gewicht: 5635 g

Größe: 62,5 cm

Kopfumf.: 39,4 cm

6

Hallo?????

was gibst Du denn Deimen Kind zu essen? #freu-ist ja ein Wahnsinn #kratz.
Da muss ich ja fast lachen-wir hatten bei der U4 fast 4 kg weniger-Jasmin ist ein Winzling und wiegt mit fast 5 Monaten noch über 3 kg weniger als Dein Grosser-Hilfe #schock.

Noch nen schönen Abend
Janine

7

Meine Maus war bei der U4 3,5 Monate und hatte folgende Werte:

Größe: 60 cm
Gewicht: 5620 g
Kopfumfang: 37,5 cm

Hat super aufgeholt und jetzt jeden Monat knapp 1 kg zugenommen.

LG Sabrina + Lena (4 Monate)

8

Also das Futtern hat er eindeutig vom vater;-), weil von mir? Niemals *grins*. ja mein Brocken *lach*. Bin mal gespannt wo das noch hinführt. Naja er war ja auch schon bei der geburt 54cm und 3440g, aber das das soooo schnell geht mit Grösse und gewicht#heul#schmoll. Der passt ja schon in einige 68 Sachen etwas schlechter rein#schock. Naja hauptsache gesund#freu#huepf

Christine mit vor sich hin krakelndem janni

9

Hallo Christine,
und ich dachte schon Luca sprengt alles ;-) Hatte auch heute U4. Luca wird Montag 4 Monate er wiegt 7960 g und ist 66 cm. Sein Kopf ist 43,2 cm. Aber das Verhältnis Größe Gewicht stimmt wohl, bei Dir doch dann auch denke ich.
Liebe Grüße
Nicki und Luca (17 Wochen)

12

Jep bei mir stimmt es auch und solange das so ist, mach ich mir da auch keine gedanken

14

genauso sehe ich das auch. Wir haben eine im Pekip, die Kleine ist von Mitte August. Sie ist 64 cm und wiegt nur 5200 gr. Die muss jetzt alle 2 Stunden gefüttert werden und auch geweckt werden. Wenn mein Brocken neben der liegt das sieht immer lustig aus. Nun ja ich denke auch besser etwas zuviel als zuwenig, auch wenn die Mäuse mal krank werden was wir natürlich nicht hoffen.
LG Nicki

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen