@bugaboo Fahrerinnen: Reifen aufpumpen?

Hallo :)

irgendwie klappt das bei mir nicht, vielleicht stelle ich mich ja zu doof an, aber wenn ich die Pumpe aufs Ventil setze und lospumpe, pumpe ich die Luft am Ventil vorbei #kratz

Gibts da irgendwas zu beachten?

Viele Grüße
linchen

1

Hallo Mädels!

Ich als Mann (von Viki) habe für Euch die Lösung! Bei normalen Fahrradpumpen muß der Adapter (kleines schraubenähnliches Gebilde aus Messing) auf das Radventil aufgeschraubt werden. Ansonsten geht an die Tanke oder in einen Radladen und nehmt den Luftschlauch! Das müßte klappen!

Viele Grüße René

2

Hallo René,

vielen Dank für deine Hilfe :-)

Beim bugaboo war extra eine Pumpe dabei und die sollte lt. Beschreibung ohne Adapter funktionieren. Es lag dann schlußendlich daran, daß das Ventil zu tief in den Reifen gerutscht war u. die Pumpe nicht richtig andocken konnte ;-)

Viele Grüße
linchen

Top Diskussionen anzeigen