Welche Marke ist das - Windel mit Bär drauf

Habe beim moilen Windelwagen günstig Windeln gekauft, die II. Wahl waren, da sie nur lose im Karton lagen. Weiss also nicht, welche Marke es ist. Sie haben ein fliederfarbenes Bündchen, vorne drauf ist ein brauner dicker Bär, der die Zunge rausstreckt. Drumherum Blumen, Fußabdrücke, Apfel und Honigtopf. Kennt die einer?

1

Sind die mit Urinindikator? dann könnten es die größe 4 von Lidl sein, und ohne Urinindikator könnten es die Gr.3 von Famila Center sein.

LGmico

2

Nein, einen Indikator haben sie nicht. Aber für Größe 3 sind sie zu groß, müsste Größe 4 sein.

3

wenn es größe 4 ist dann sind es die von Lidl. Ich selbst habe sie noch nicht benutzt, aber ich nutzte größe 3 die haben einen Indikator. Größe 4 hatte ich mal bei meiner Nichte gesehen, ob die jetzt aber mit Indikator waren oder nicht bin ich nicht sicher. Aber die größe 4 von Lidl ist auf jeden Fall mit nem großen Bär vorne drauf und sie haben so nen leicht fliederfarbenen touch.
Gruß mico

4

Hallo,

ich hab die Windeln von Aldi. Da ist auch ein Bär drauf und ich bin auch recht zufrieden mit den Windeln.

Nachdem mir die Pampers immer nachts ausgelaufen sind, hab ich die mal probiert und die sind dicht.

LG

5

Das sind TIP Windeln von real; 7-12kg, Maxi
lili Bund, brauner Bär, blumen, Apfel, Füße;
Die sind echt super

ganz sicher!

Top Diskussionen anzeigen