schwimmwindeln und badehose???

hallöchen!!!

ich hab mal ne frage!!! meine kleine und ich gehen nächste woche das erste mal zum babyschwimmen!!! jetzt hab ich gestern schwimmwindeln und ne badehose gekauft!! kann man die schwimmwindel denn auch alleine anziehen oder zieht man beides zusammen an???#kratz
beides zu sieht irgendwie doof aus und ich bin mir auch nicht sicher ob durch die schwimmwindel wirklich nix durch geht...sieht so undicht aus!!! #gruebelwie sind da eure erfahrungen???

vielen dank schon mal für eure antworten!!!#danke

lg michaela mit marie#baby

1

Hallo Michaela,

man zieht entweder das eine oder das andere an!

Ich persönlich bevorzuge die Badehose, weil Schwimmwindeln sich sehr vollsaugen und immer weggeschmissen werden müssen.

LG

Ariane

2

hallo

wir nehmen auch nur die badehose. die schließen eigentlich sehr gut ab. und eigentlich kackern die babys bei 32 grad auch nciht ins wasser, ist zu kalt:-)

ich mag die schwimmwindeln auch nicht so weil sie so ein schweren popo machen wenn sie sich vollgesaugt haben.

lg matzzi

3

Hallo Michaela!

Wir haben die Schwimmwindeln von Babylove und sind total zufrieden!
Durch die Windeln geht nichts!

Viel Spass beim schwimmen!

Liebe Grüsse
Nici

5

hallo nici!!!

erstmal damke für die antwort!!!
ich habe auch die windeln von babylove gekauft!!! dann hoffe ich mal das die bei marie auch dicht halten!!!!

lg michaela

6

Das wird schon klappen, bei meiner Maus und den anderen aus unserem Schwimmkurs hat es auch geklappt!
Viel Spass, das ist super schön, mit den Mäusen zu plantschen :-D!

Liebe Grüsse
Nici

4

Hallo Michaela ..

Also wir gehen ab Februar zum Babyschwimmen und ich habe meiner Süssen einen Badeanzug gekauft und da ist im unteren Teil schon so eine art windel drin wo nichts raus läuft und so ..
Mal sehen wir gehen Samstag Schwimmen wie das so ist damit .. Sieht zumindestens sehr knuffig aus wenn sie es an hat .. :-p

Liebe Grüße sagen
Jenny und Fiona (*26.08.06)

7

Mh, also wir hatten eine Schwimmwindel - allerdings war dann jedesmal das Handtuch total nass, weil da das wasser wieder rausging - wir waren 3 mal ca. 10 Minuten im Wasser = 3 Handtücher klatschnass !!! (eines davon war eigentlich für mich gedacht gewesen :-( aber Baby geht vor.

Hab Badehöschen erst ab 86 gesehen bisher, das ist viel zu groß ...

Top Diskussionen anzeigen